1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stolzer Neuer Meizu M8 Besitzer:) Fragen..

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Coktail, 23. September 2009.

  1. Coktail
    Offline

    Coktail New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir in Bangkok den Meizu M8 in Weiss gekauft und mich auch sofort hier angemeldet. Gerne möchte ich euch einpaar fragen dazu stellen.

    Das erste was ich gemacht habe, war auf Englisch umzustellen. Dennoch gibt es im Menü einpaar Symbole mir Chinesischen Schriftzeichen. Um genauer zu sein:
    -das symbol links neben dem Calendar ist auf Chinesisch.
    -das symbol unter dem Punkt eins genannten ist ebenfalls chinesisch.
    -das symbol unter dem Kalendar ist auch auf chinesisch
    -auf der zweiten seite des Menüs sind auch weitere symbole auf chinesisch.

    Meine Fragen:
    1) Wie kann ich das ändern?
    2) Welche änderungen soll ich noch vornehmen? Welche Schritte? Empfehlungen?

    3) Kann ich skype, MSN Messenger und icq installieren?
    4) Wo finde ich Silikon Case und Tasche für den Meizu M8

    P.S ich habe die Firmware 9.2.7 schon drauf gehabt.

    Vielen Dank im voraus
    MFG
    COktail
     
  2. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
  3. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Nur so aus Interesse: was kostet das Teil in Thailand?
     
  4. Coktail
    Offline

    Coktail New Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Danke, erstmal für eure antworten.
    Ich habe für den M8 11500 Baht bezahlt das sind ca. 230 Euro.

    Gruß
    Coktail

    Noch eine Frage, ich habe jetzt einpaar programm runtergeladen. Die sind alle als .rar gepackt muss ich die erst entpachen? Wohin soll ich diese auf das handy verschieben?

    Vielen Dank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2009
  5. SH1
    Offline

    SH1 New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    268
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    entpack sie dass du die .cab deiteien hast. Dann schieb sie dir einfach auf die Disc. Mach zb ordner: games, apps, tools,... wie du halt willst
     
  6. lupolin
    Offline

    lupolin New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    samsung
    Hallo,,kannst du mir schreiben wos das m8 in bangkok gibt?
    danke