1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Efox-Shop Stornierung einer Bestellung bei Efox (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von Honda_Lord, 19. Oktober 2015.

  1. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    kann mich nicht erinnern, das efox je eine bestellung von mir aus china , in unter einer woche versendet hat
    vor 6 - 7 tagen passierte da nichts :)
    und dann wurden die daten an das transport unternehmen gegeben, das hieß aber noch nicht, das man es schon tracken konnte :))))
     
  2. Honda_Lord
    Offline

    Honda_Lord New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Danke:
    7
    Handy:
    Huawei
    Hallo,

    die Stornierung hat nun reibungslos geklappt und mir wurde der volle Kaufpreis rückerstattet.
    Danke an das Engagement von Snowden sowie an den freundlichen Kundenservice von Efox.
    Entschuldigung nochmals wegen meiner zu offensiven Vorgehensweise, welche sich im Nachhinein als Fehler darstellte.
    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß
    Honda_Lord
     
    Efox-Shop.com, Mitch, Herr Doctor Phone und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.