1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

geekvida Stress mit GV

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von jwp, 6. August 2015.

  1. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,311
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @steffsb : Du mußt Dich zu diesem Theater nicht äussern, wenn Du es nicht verstehst.
    Man kann sich auch zurücknehmen, wenn einem eine Sache zuwider ist.
    Selbst ein 9-Jähriger versteht es nicht, wenn er für etwas zahlen soll, wofür er nicht verantwortlich ist.
    Einigung sehe ich nur deswegen, weil
    der Themenstarter keine Alternative hat.
    Er hat gesagt, dass dieses Patt einen
    faden, nachhaltigen Beigeschmack hat.

    So hat jeder seine Meinung, die er vertreten soll, solange sie objektiv ist.
     
    noplan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,977
    Danke:
    2,061
    Handy:
    wechselnd :-)
    @Klausl13 ich bin doch bei dir und verstehe ja auch deine Haltung!

    wieder NUR für ausgewählte?

    GV hatte alternativen, denke ich ... nämlich NICHTS zu machen und den TE mit einem defekten phone zurück zu lassen!

    aufgrund von DEINER nachfrage!!! :hehehe:

    zusatz: viele, und du auch, sind doch schon sehr erfahren mit chinashops ..., die Lösung ist doch absolut akzeptable ... da gibt es doch ganz andere kandidaten und handhaben was die bearbeitung von reklas angeht, ... oder?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,311
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @steffsb : ich steh grad am Schlauch, was meinst Du mit " ausgewählt "?

    Das frage ich mich ja die ganze Zeit, warum Gv so kulant ist.
    Nur aus Kundenfreundlichkeit- das kann ich mir nicht vorstellen.
    Es heißt doch oft hier : keiner hat was zu
    verschenken.

    Ich glaube nicht, daß meine Nachfragen
    irgendwelche Gefühle bei jemand anders
    auslösen- so schön bin ich leider nicht*g*
    Diesen Beigeschmack hat er auch ohne
    meine Nachfrage.
     
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ich habs für einen witz gehalten, für mich war die antwort köstlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,977
    Danke:
    2,061
    Handy:
    wechselnd :-)
    >>> der eine kann ein "Recht" in anspruch nehmen ... dann sollte jeder andere dieses "Recht" auch in anspruch nehmen dürfen!?!
    das meine ich!

    genau so kulant hab ich sie bereits 2x persönlich kennen gelernt!
    MICH wundert (hatte ich schon mal geschrieben) das sie nicht einfach das phone getauscht haben, GV wird wohl, aus ihrer sicht, berechtigte gründe dazu gehabt haben(defekte IM Gerät).
    dieser Schaden KANN vom TE oder vom Hersteller kommen(aus meiner sicht), ergo nicht in ihrer verantwortung.

    jeder shop hat einen ruf zu gewinnen oder zu verlieren ... beispiele aus der vergangenheit gibt es ja reichlich

    das kann ich nicht beurteilen, deshalb glaube ich DIR !:hehehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
    dorschdns, Herr Doctor Phone und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja @steffsb so hast Du das schon recht differenziert auf den Punkt gebracht. Nur wer laut schreit muss ja nicht Recht haben. Recht haben und Recht kriegen ist ja noch was auf einem ganz anderen Blatt steht. Mehr muss man dazu nicht sagen und traurig ist das hier viele nur eindimensionales Denken gezeigt haben. Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
     
    dorschdns und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    Habt ihr alle Urlaub???? :hehehe:
     
    Erbsenmatsch und johndebur sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,311
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @Slo : woher weißt Du das*g*?
    2 Wochen hatte ich schon, jetzt hab ich nur mehr 4 Wochen.
    Was willst Du bei Hitze sonst machen?

    @steffsb : ich wüsste jetzt nicht, daß ich von ungleichen Recht geschrieben hätte?
    Gleiches Recht für alle ist klar.

    Ich glaube, so weit sind wir e nicht
    auseinander*g*.
     
    Herr Doctor Phone und steffsb sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,977
    Danke:
    2,061
    Handy:
    wechselnd :-)
    ich hab noch ne halbe std bis zum arbeitsstart :hehehe::hehehe::hehehe:
    dann biste mich los:Mauridia:
     
  10. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,168
    Danke:
    2,736
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    @Slo Jupps, bin auch gleich auffem Weg ins Freibad, nachdem das Thermometer hier schon wieder 38 Grad zeigt.

    Wie ich schonmal schrieb stehen in diesem Thread Aussage gegen Aussage. Ich möchte nicht sagen, dass einer lügt. Nur habe ich in den letzten Monaten dutzende von zufriedenen Postings über GV gelesen. Den OP habe ich das erste Mal vor drei Wochen gelesen..

    Und ich denke immer noch, dass auch der Service eine Frage des Preises ist. Den zahlt man nunmal mit beim Kaufpreis. Oder halt auch nicht, bei den billigen Chinaphones. Das sollte man vorher im Hinterkopf haben. Wie ich schonmal schrieb, eine berechtigte Reklamation soll keinem abgesprochen werden. Jedoch muss man sich einfach vorher klar sein, dass es häufig (auch nicht immer) schwieriger wird, wie z.B. beim deutschen Amazon-Ableger zu reklamieren.
     
    Herr Doctor Phone und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :offtopic:

    Mal ne blöde Frage, aber Du kannst es mir sicher erklären :grin:

    OP = Opening Post? Opening Poster? Original Post? Original Poster? :grin: Ich kenne nur TE = Threadersteller :grin:
     
    Herr Doctor Phone und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
    1. Erbsenmatsch
      Offline
      Der Zap wird alt :p
       
      Erbsenmatsch, 14. August 2015
      ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,168
    Danke:
    2,736
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    @ColonelZap Original Poster.. Keine Ahnung wieso ich da immer den Anglizismus verwende, iss glaube ich so n "Unart" ausm XDA-Forum.
     
    pengonator und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Danke :grin: Es geht also um eine Person (Poster), nicht um den Post :grin:
     
    altmann und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Auf keinen Fall das Geld der Hausbank zurückbuchen lassen! Wenn dann nur über PayPal-Konflikt oder Support. Hatte da auch einmal ein Problem ging um knapp 400€ hab die Lastschrift zurückgehen lassen, da Problem mit Händler und musste im Endeffekt knapp 600€ an PayPal zahlen nach unzähliger Post ihrer Hausanwaltskanzlei KSP Kanzlei Dr. Seegers Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH. :grin:


    Die sind da ziemlich schnell mit Gebühren und bla;

    nach noch etwas Streitereien waren die nach 4 Monaten oder so bei knapp 600 und da dacht ich zahl lieber bringt nix
     
    KloNom und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. jwp
    Offline

    jwp New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    JIAYU S3
    Problem wurde über PayPal gelöst. Ich hab mein Geld wieder und die können den Schrott behalten!
    Ich bleibe dabei, ein absolut unseriöses Verhalten.