1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

geekvida Stress mit GV

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von jwp, 6. August 2015.

  1. apollo71
    Offline

    apollo71 Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    280
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G . Umi Zero. Umi Hammer. Wileyfox swift. Doogee F3 pro
    pengonator
    TE nicht Kunde der JIAYU Deutschland GmbH oder?
    Was meinst du mit TE.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,431
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    TE (Thread Ersteller oder auch thread starter genannt.)
    TE ist kunde von geekvida.de, händler aus china in dessen thread über reklamationen wir sind.

    -
     
    dorschdns und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Nachtürlich den Thread-Ersteller.... -->>> TE

    Doc Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :hehehe: ;)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. apollo71
    Offline

    apollo71 Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    280
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G . Umi Zero. Umi Hammer. Wileyfox swift. Doogee F3 pro
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ich möchte nur noch einmal an Post #36 erinnern. Es dreht sich im Kreise und keine relevanten neuen Information sind dazu gekommen. Lassen wir doch mal den User @geekvida.de zu dem Fall zu Worte kommen um Licht ins Dunkle zu bringen.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    674
    Danke:
    1,713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    @jwp ich hoffe du hast Fotos vom Gerät gemacht bevor du es zurückgeschickt hast? Ich mache immer Fotos/Videos wie das Gerät aussieht und vom Einpacken bevor ich irgendwas irgendwo hinschicken. Auch innerhalb von DE und lasse mir von der Post immer den Einlieferungsbeleg mit Gewicht geben. Wenn ich ins Ausland verschicke lass ich das Paket sogar erst auf der Poststelle hier von dem Inhaber zukleben, da hab ich im Zweifelsfall beim Käuferschutz sogar einen nichtverwandten Zeugen. Falls du über PayPal gezahlt hast würde ich einfach einen Antrag auf Käuferschutz stellen und die E-Mails sowie Bilder weiterleiten.
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. jwp
    Offline

    jwp New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    JIAYU S3
    Danke für den Tip. Fotos/Videos habe ich nicht gemacht, da ich bis zu diesem Zeitpunkt "an das Gute im Chinesen" geglaubt habe. Den Käuiferschutz bei PayPal habe ich gestellt. Es sollte auch bis zum 03.08.15 eine Entscheidung getroffen sein, aber nichts ist passiert. Sollten alle Stricke reissen, werde ich die Lastschrift durch meine Bank zurück buchen lassen.
    Hier ist nun alles gesagt und ich denke auch, dass nun GV zu Wort kommen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2015
  8. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,053
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das würde ich so ohne weiteres nicht machen!, das führt zur sofortigen Sperrung deines PayPal Kontos und auf eine positive Lösung deines Konfliktes mit Geekvida brauchst du in diesem Fall dann nicht mehr hoffen.
     
    pengonator, altmann und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. geekvida.de
    Offline

    geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    @jpw
    Hallo, können Sie uns bitte Ihre Bestell Nr. mitteien?
    Damit kann ich für Sie checken!

    MFG
    Annika
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. August 2015 ---
    @jpw
    Hallo, können Sie uns bitte Ihre Bestell Nr. mitteien?
    Damit kann ich für Sie checken!

    MFG
    Annika
     
    Tobee, dorschdns und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. jwp
    Offline

    jwp New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    JIAYU S3
    @annika
    400218878 24.05.2015 17:27:04
     
  11. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
     
  12. geekvida.de
    Offline

    geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    Hallo, Sie haben selbst das Handy auseinander nehmen, was macht das Produkt Garantie verloren! Und nach unsere Prüfung ist der Kamera defekt!!! Und das wird eigentlich von Ihnen selbst gemacht! Aber wir können natürlich auch noch Reparatur service anbieten! Aber Sie brauchen selbst das Ersatzteile zu bezahlen. Bitte sehen Sie Fotos!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. August 2015 ---
    [​IMG]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. August 2015 ---
    [​IMG]
    --- Doppelpost zusammengefügt, 10. August 2015 ---
    [​IMG]
     
    thor2001, pengonator, dorschdns und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,018
    Danke:
    1,334
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Diese Antwort kennen wir schon.
    Und weiter?
    Jetzt wird es schwierig!
    Wurde das Phone tatsächlich von @jwp geöffnet oder von @geekvida.de so an ihn verschickt?
     
    Erbsenmatsch und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    im ersten bild schaut es für mich aus als ob es dort zu heiß wurde und deshalb dort die spuren sind, sieht man recht gut unten am halbrunden, vermute dort auch den blitz.
    leider ist das letze bild nicht scharf genug, um zu sagen, ob da was weg geschmort ist oder weggebrochen, aber wie schon erwähnt, die spuren am deckel schauen es eher nach hitze aus.
    um eine einigug zu erziehlen würde ich ein paar euro für eine neu cam in kauf nehmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015
    Herr Doctor Phone und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. face2805
    Offline

    face2805 New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Danke:
    23
    Handy:
    Samsung Note 3
    Also als dreiste Abzocker!!! würde ich jetzt Geekvida nicht bezeichnen. Ich kann mir auch schwer vorstellen, daß sich GV wegen einem der wenigen unzufriedenen Kunden wie du offensichtlich einer bist, die vielen positiven Feedbacks verhageln lässt. Würde mich sehr wundern wenn das zu deinen Gunsten ausgeht! Aber die Hoffnung stibt ja bekanntlich zuletzt. Viel Glück!!!
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. jwp
    Offline

    jwp New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    JIAYU S3
    Wie ich bereits im Post # 17 vermutet habe, die gleichen Unterstellungen und Lügen.
    OK, ich habe das Handy ganze 2 mal geöffnet: das erste mal um die SIM-Karten einzulegen
    und das zweitemal um sie wieder zu entfernen.
    Ich habe werder das KnowHow, noch die Werkzeuge um an das Innere des Handys zu gelangen.
    Und natürlich ist mir bewußt, wenn ich so etwas mache, dass die GW futsch ist.
    Diese Bilder beweisen GAR NICHTS!!! Ist es überhaupt meins oder irgendeines? Diese "Marken" könnten auch bei der Produktion entstanden sein...

    Ich bleibe bei meiner Meinung: dreiste Abzocke und Lügner! Jetzt warte ich auf die Entscheidung von PayPal, danach sehe ich weiter. Juristische Schritte haben ja wohl wenig Sinn....

    @ Klausl13 Das Phone ist so im Orginalzustand.
     
  17. jwp
    Offline

    jwp New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    JIAYU S3
    Vorschlag an Geekvida zur Güte: ich beauftrage einen unabhängigen Gutachter, der sich das Ganze einmal im Detail anschschaut. Hier ist der Deal: sollte ich Recht mit der Unterstellung haben, bezahlt Geekvida den Gutachter.
    Sollte Geekvida Recht haben, übernehme ich die Kosten.

    Deal???
     
    Herr Doctor Phone und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    431
    Danke:
    1,296
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    :hahaha::kez::LOL::rofl:

    Ganz ehrlich?
    ICH würd einfach kein Jiayu mehr kaufen, ausser vllt eins von den neuen (da ja jetzt neue Investoren, etc.).
    Jeder Shop hat mal was "Gutes", mal was "Negatives" - ist überall so und bei jedem "Spezialkunden" auch immer anders. Ich würd die Kosten für die Einzelteile in Kauf nehmen oder es sein lassen.
    Also das fällt für mich eher in die Richtung Kindergarten. :hehehe:
    Wart ab was PayPal sagt und gut ist - Fall ist ja eh schon eröffnet...
     
    HabiXX, maxpet, dorschdns und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. jwp
    Offline

    jwp New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    JIAYU S3
    Wieso? Das Phone ist ganz in Ordnung. Das Geschäftsgebahren von GV allerdings nicht....
    Und ich lasse mich ungerne verarschen, auch wenn es nur um wenige Euro geht...
     
  20. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Youngn
    ich seh da kein LoL
    nur ein bemühen um einigung
    jwp

    und wer soll das sein
    ein richtiger gutachter kostet mehr wie das handy
     
    johndebur und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.