1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Stummschaltung nicht möglich????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von banelka, 20. September 2010.

  1. banelka
    Offline

    banelka New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Omnia 900i
    Hallo zusammen,

    habe mein Pinphone erhalten und betreibe es nun mit 2 SIM Karten....Finde nicht die Tastenkombination um eine Stummschaltung einzuschalten???

    Kurzbefehl wie Raute-Taste lange gedrückt halten vom Ericcson kenne ich....doch wie mache ich es beim Pinphone?

    es funzt doch mit der raute taste.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2010
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,181
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bitte sei so nett und mache nicht für jede kleine Frage einen neuen Thread auf, es gibt bereits mehrere Threads zu Deinem Phone, wo Deine Fragen gut aufgehoben sind. Dankeschön :)