1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

such dual sim...vielleicht doch kein chinaphone kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von jobber2001, 3. September 2009.

1. jobber2001

jobber2001 New Member

0
    Handy:
    N95
    hi, ich bin auf der suche nach einem dual-sim phone bei dem beide karten gleichzeitig aktiv sind, deutsches menu und java soll das handy auch haben...

jetzt habe ich schon ein paar china-dualsim handys gehabt und war nie mit der sprachqualität zufrieden(mit dem schlechten deutsch kann ich leben)

wie ich jetzt erfahren habe, gibt es auch "größere" firmen wie samsung die dual-sim handys herstellen und deshalb meine frage...

welches dual-sim könnt ihr mir empfehlen?(vielleicht lieber kein chinaphone mehr es sei den ihr kennt irgend ein richtig gutes?!)

wichtig ist:
    kein iphone fake oder ähnliches(es sollte tasten haben)
    java
    deutsch
    dual standby
    SEHR gute sprachqualität(mind. so wie ein durchschnitts motorola oder so...)

ich würde mich sehr über tipps freuen...

Jobber2001

2. Vital

Vital New Member

0
    Handy:
    cect p 168
  3. jobber2001

jobber2001 New Member

0
    Handy:
    N95
    ich danke dir erstmal für deine hinweise!
    kennst du dich aber auch mit diesen handys aus?
    wie bereits erwähnt, ist mir die sprachqualität am wichtigsten...außerdem glaube ich irgend wo im internet gelesen zu haben, das die beiden sim NICHT gleichzeitig aktiv sind(man muss wohl mit einem knopf an der linken seite des handys hin und her schalten)...

4. stuttgartpaul

stuttgartpaul Member

0
    Handy:
    Cect T58 DVB-T
  5. Vital

Vital New Member

0
    Handy:
    cect p 168
    habe selber das d980, um Welten besser, leichter bedienbar als jedes Chinahandy (auch wenn ich jetzt Prügel bekomme)

6. bachler

bachler New Member

0
    Handy:
    CECT A968 Dual Sim
    Hatte meiner Frau vor einem Jahr auch ein China Handy gekauft das A968. Aber jetzt nach einem Jahr sind alle 2 mitgelieferten Akkus verbraucht und ich konnte vom gleichen Typ keine mehr finden, somit ist das Handy nicht mehr zu gebrauchen. Darum habe ich mich jetzt für das D980 entschieden obwohl es preislich etwas teuer ist aber in der Menüführung (Deutsch!!), Akkuleistung, SMS T9 usw. aber vor allem, daß die Akkus für dieses Gerät auf dem Markt zu haben sind!!

7. monique

monique Guest

Hallo,
    ich hab seid einem Jahr das Samsung SGH-D780 Dual Duo S
    Den Anhang 8180 betrachten
    und ehrlich gesagt, ist es das einfach nur genial. Sieht nicht doll aus, hat keine großen extras, aber folgende Daten:

• Netze: Tri-Band GSM 900, GSM 1800, GSM 1900
    • 2.0 Megapixel Kamera mit Autofokus
    • MP3-Player und UKW-Radio, Bluetooth®, USB 2.0-Schnittstelle, WAP 2.0, MicroSD Steckplatz, SMS, MMS, Email
    • Akku: (Li-Ion) - Kapazität: 1200 mAh - Stand-by bis zu: 250 Std. - Sprechzeit bis zu 3 Std.
    • t9 Software
    ich hatte bisher viele China Dualsims, aber das hier ist schon sehr gut.
    Robust ist es auch, das kann man ruhig mal versehentlich "fallen lassen".

Dennoch, ich such eben nun mal ein "schönes" Dualsim, und die, die von namhaften Herstellern angeboten werden, sind nicht wirklich eine Augenweide.

8. Scihero

Scihero New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hier gibt es doch sehr angeregte Diskussionen über das Sciphone N21, welches exakt dem General Mobile DSTL1 entsprechen soll. Ja gut ist ein chinamobile, aber im Grunde auch wieder nicht, da es auch von nem US Anbieter angeboten wird.

9. Julia.89

Julia.89 New Member

0
    Handy:
    Nokia 6300
    Samsung U 700
    2x Samsung C 260
    Cect Ka 08