1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Such ein neues Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Fruchtzwerg, 1. Juli 2008.

  1. Fruchtzwerg
    Offline

    Fruchtzwerg Der, der vllt. was weiß

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    ciPhone
    Hi leute hab im moment noch ein p168+, will aber ein neues Handy. Was würdet ihr sagen was so das besste China-Handy im moment ist??:help:

    naja schon mal danke
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das beste ist meiner meinung nach ganz klar das T32/Daxian X999, allein wegen WinMobile! Ansonsten gefällt mir das N96 ziemlich gut, was ich mir auch demnächst bestelllen werde!

    Ansonsten kommt das immer auf deine Ansprüche an die du an ein Telefon stellst! Was soll es denn so alles können?
     
  3. Mitsubishi EVO 9
    Offline

    Mitsubishi EVO 9 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    135
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N70

    Bald das Daxian x999+ /CECT T32+
    Ich kann dir auch nur das T32 empfehlen ist einfach super. Bin sehr zufrieden !!!!!
     
  4. Fruchtzwerg
    Offline

    Fruchtzwerg Der, der vllt. was weiß

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    ciPhone
    ja wär nicht schlecht wenn es windows mobile hat. ich finde das N96 auch nicht schlecht aber welches is besser "!! Brandneu CECT N96 TV !! (DualSim, TV Funktion, Deutsch)" oder "!! Brandneu CECT N96 !! (DualSim Standby, Quadband, Dual Slide)" die sind beide im partnershop angeboten
     
  5. Hrvat
    Offline

    Hrvat Guest

    Das musst du entscheiden. TV oder DualSim Standby