1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

such ein programm der mir die echten werte des handy anzeigt

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Hammers72, 1. Mai 2014.

  1. Hammers72
    Offline

    Hammers72 Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    1
    Handy:
    I9
    such ein ähnliches program wie Antutu, der mir aber auch den MTK und echte werte anzeigt,weiß jemand eins
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Den echten MTK SoC bekommst du nur über Droid Tools raus. Die Apps selber zeigen dir nur die (wenn) gefakten Bezeichnungen an.
    CPU-Z zeigt dir aber die reale Taktfrequenz und die Anzahl der Kerne an, damit kann man schon auf den richtigen SoC schließen :)

    *from mobile*
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  4. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Gibt es sowas auch für die Kamera?
    Die 13MP meines N3-Klons (Kingelon 9800) sind garantiert interpoliert (Antutu sagt 13,3),
    ich Tippe mal auf native 8 .... 5 würden sicher nicht auf 13 hochgerechnet?