1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

such ein programm der mir die echten werte des handy anzeigt

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Hammers72, 1. Mai 2014.

  1. Hammers72
    Offline

    Hammers72 Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    1
    Handy:
    I9
    such ein ähnliches program wie Antutu, der mir aber auch den MTK und echte werte anzeigt,weiß jemand eins
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,731
    Danke:
    1,963
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Den echten MTK SoC bekommst du nur über Droid Tools raus. Die Apps selber zeigen dir nur die (wenn) gefakten Bezeichnungen an.
    CPU-Z zeigt dir aber die reale Taktfrequenz und die Anzahl der Kerne an, damit kann man schon auf den richtigen SoC schließen :)

    *from mobile*
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2014
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,331
    Danke:
    10,444
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  4. flumo
    Offline

    flumo Misanthrop

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    377
    Danke:
    223
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Ramos mos1 max
    Gibt es sowas auch für die Kamera?
    Die 13MP meines N3-Klons (Kingelon 9800) sind garantiert interpoliert (Antutu sagt 13,3),
    ich Tippe mal auf native 8 .... 5 würden sicher nicht auf 13 hochgerechnet?