1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche 1:1 Clone vom S3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Demon, 24. Februar 2013.

  1. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo Community,

    ich suche einen 1:1 Clone vom S3, und war deshalb auf Aliexpress....da gibts ja jede Menge :(
    Wer kann den da was empfehlen, da ich nicht weis wie der ganze techn. Kram zu lesen ist....wäre Super wenn ihr mich da Unterstützt und mal reinschaut.:yahoo:

    Vielen Dank im Voraus....:drink:
     
  2. KMGTB
    Offline

    KMGTB Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy SIII
    Star B92M
  3. stesie
    Offline

    stesie New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC S I9300 ultimate thin
    HDC S I9300 EX
  4. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Es gibt einfach so viele. Kommt aber auch drauf an ob du auf das Logo verzichten kannst oder nicht.
     
  5. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Naja...mit Logo wäre schon voll die Sache, aber auch die Technik muss stimmen....Habe auch gesehen, das Goophone ein S3 hat...angeboten bei FCT, etz bin ich ganz verwirrt....da das Goophone 5 scheinbar ganz Gut ist, kann das S3 von denen auch Gut sein...oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  6. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2013
  7. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Wie Colonel schon schrieb, VORSICHT bei diesem Laden ... die haben besonders viel Phantasie um potentielle Käufer zu ködern!
     
  8. Midi
    Offline

    Midi Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    91
    Danke:
    2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Ja stimmt, am besten immer erst erkundigen.
     
  9. stesie
    Offline

    stesie New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC S I9300 ultimate thin
    HDC S I9300 EX
    schöne handys ,finde die modelle aber nirgenswo anders mir den gleichen angaben ! os 4.1.5 und 4.1.9 ??? wenn du rechnest was es mit steuern kostet , weiss ich nich ob sich das noch zum orginal rechnen läst ?
     
  10. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Schall und Rauch ... die Chinesen sind sehr erfinderisch was diese Angaben betrifft ;)


    Die 19% EfSt musst du halt erstmal mit einrechnen. Da die Pakete aber meistens günstiger deklariert werden, wirds letztendlich weniger.
    Ich selber hatte wie viele andere ca. 25€ an den Boten bezahlt. Letztendlich rechnet sich das schon gegenüber dem Original.
     
  11. stesie
    Offline

    stesie New Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC S I9300 ultimate thin
    HDC S I9300 EX
    das stimmt, wenn es so durch geht ! hatte innsgesamt dreimal den fall das es so tief deklariert war das ich die pay pal unterlagen senden mußte !auserdem falsch deklariert , so das ich bei 200 euro noch 48 euro beim exprees boten abdrücken konnte !!