1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche 10" Tablet für Videowiedergabe mit gutem Akku

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von jakobh, 18. Juni 2011.

  1. jakobh
    Offline

    jakobh New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5110
    Suche ein Tablet, dass in 720p gut wiedergeben kann..
    display sollte wenn möglich kapazitiv sein.
    market place wäre nett.
    Akkulaufzeit über 3 stunden sollte er schon halten... besser 4 ;)
    würde gern max 250 Euro zahlen

    Gibt es so ein Tab? ;)
     
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Wenn du 250€ zahlen würdest kauf dir bei Ebay Kleinanzeigen ein Ipad 1 16BG. Die bekommste für das Geld dort ab und zu ;)
     
  3. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Schau mal nach dem PoV Mobii Tegra. Das ist an sich ein sehr gutes Tablet, aber nach dem flashen geht das ab wie Schmidts katze :0 Ich habe auch eins. Meins lauft auf 1,4GhZ und die Gaming Performence ist toll, dank Dual Core. Allerdings ist das Display nicht so gut und es ist eben ueberall aus Plastik
     
  4. jakobh
    Offline

    jakobh New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5110
    Also in den amzonbewertungen wird über ein ruckeln bei der 720p wiedergabe geschrieben... Ist das mit ner alternativen software nicht mehr so?

    Ist der marketplace offen?

    Erkennt der Computer das Tab als wechsellaufwerk bzw wie spiel ich die MKV, AVI, etc ein übder die SD karte? ;)

    hat es multitouch?

    Danke für antworten.

    LG Jakob


    Edit: http://cgi.ebay.at/TABLET-PC-FLYTOU...iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item2c5d5be3c0 Ist das was gutes? ;) ich mein ist der bildschirm wirklich mit multitouch? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  5. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Flytouch ist meines Wissens nach nur resistiv!
     
  6. jakobh
    Offline

    jakobh New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 5110
    Damit fällt es schon mal weg.
    Gibt es überhaupt in der Preisklasse etwas was meinen Anforderungen entsprechen würde, oder sollte ich doch lieber tiefer in die Tasche greifen.

    LG
    Jakob
     
  7. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Siehe meine Antwort. Bei Ebay Kleinanzeigen waren gestern noch 2 (1er)Ipads drin für 250€ und weniger.
     
  8. Silverstreet
    Offline

    Silverstreet Bastler :)

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    321
    Danke:
    0
    Handy:
    keins