1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche 5-5,5" guter Akku, gutes Display, einigermaßen Kompakt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Mitch, 24. August 2016.

1. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    Hey Comunity,

nach langer Abewsenheit (ab und an mitlesen) wieder mal hier unterwegs und nicht mehr auf dem neuesten Stand:
    Suche 5" bis 5,5" guter Akku (ab 3000mAh), gutes Display, einigermaßen Kompakte Abmaße (Dicke nicht über 9,8mm)
    LTE Band 20 erwünscht (kein ultimtatives muss)
    Preis bis Maximal 160€
    Vielen Dank im Voraus!! :)

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
  2. magicman

magicman Member

71
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Bluboo Maya Max
    Wenn Gaming nicht grad Hauptaugenmerk ist und gute Funktion über schickem Metalldesign stehen kann..ich bin im Alltag mit dem Leagoo Elite 5 für unter 100 € recht glücklich, Akku mit 4000 mAh hält bei mir monster lange und alles funktioniert gut, auch LTE mit o2 ;-)

Mitch sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Mitch

Mitch Active Member

158
    Handy:
    Kingzone N3
    Ja das Elite 5 hatte ich schon blick. Hatte aber Berichte über Spamware bzw. Spyware gelesen? Weißt Du da was?
    Außerdem das Ulefone Power dass allerdings sehr Dick ist....

4. schafxp2015

schafxp2015 Well-Known Member

376
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    Ulefone Vienna - bin trotz einiger kleiner Bugs sehr zufrieden. Panasonic Bildsensor mit Sharp FHD. Sehr schöne Farbdarstellung mit Band 20

5. magicman

magicman Member

71
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Bluboo Maya Max
    Die App beautymakeup beim Elite soll wohl bedenklich sein, habe ich aber wie auch battery master in den App-Einstellungen deaktiviert, das reicht mir, online banking mache ich niemals mit nem android Handy..Stagefright ist auch safe!
    Das Leagoo UI gefällt mir richtig gut, besser noch als MIUI, aber das ist sicher Geschmackssache!

6. Napfsülze

Napfsülze New Member

5
    Handy:
    Nokia 630DS, Nokia 730DS, Microsoft 640XL DS, ZTE Blade L2, Homtom HT7 Pro, Cubot Dinosaur
    Habe seit heute das Elite 5 in weiß (bei den farbigen Modellen (gelb u. schwarz) soll sich wohl nach kurzer Zeit die Farbe abgreifen - zumindest habe ich das so gelesen) und bin schwer begeistert. Es hat sich imo viel getan auf dem chinesischen Markt was die Qualität - Spaltmaße, Display und so - angeht und auch ist das Teil für den Alltagsgebrauch - aber selbstverständlich nicht für Zogger - vollkommen ausreichend...