1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche 5,5 " handy mit lte max 200€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von paul1511, 2. Dezember 2015.

  1. paul1511
    Offline

    paul1511 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC one x
    habe mir schon ein paar angeschaut aber entscheiden kann ich mich einfach nicht.
    das be touch 2, redmi note 2 , und das Elephone P8000 aber bei allen so viel pro und Contras.
    Wichtig währe noch dual sim Kamera sollte für Schnappschüsse reichen und zum zocken ist es nicht gedacht.
    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge oder Anregung für mich.
     
  2. HansWirth
    Offline

    HansWirth Member

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    22
    Danke:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  4. Tall1969
    Offline

    Tall1969 Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    106
    Danke:
    67
    Handy:
    Huawei Honor (U8660)
    Android 4.0 - kein Root
    Das note 2 hat natürlich lte, aber eben nicht das ggf. Notwendige band20 - wer drauf verzichten kann macht mit dem teil nichts falsch, hab es selber
     
  5. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Tall1969
    hast schon recht, ich versteh das aber so, das er ein volständiges LTE haben will, weil sonnst hätte er sich nicht die anderen beiden rausgepickt. Und ja, das note 2 ist recht gut, nur halt mit dem einen manko kein vollständiges LTE. das S3 dürfte ihm ebenbürtig sein
     
  6. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    142
    Danke:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17
    Wenn man auf LTE Band 20 verzichten kann, kann ich das Lenovo K3 note empfehlen. Ist mit Lieferung aus Deutschland fuer ca. 150 Euro zu haben.
     
  7. paul1511
    Offline

    paul1511 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC one x
    Auf das lte Band 20 kann ich verzichten das wäre nicht zwingend notwendig
     
  8. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    paul1511
    warum schreibst du dann LTE in den tietel, es haben ja inzwischen so viel wie alle LTE bis auf vielleicht ein paar unter 100 € handys. dann ändere bitte das, da es verwirrt
    ja das Lenovo K3 note ist eine gute alternative