1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche 5" 6582er...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Rosenklotz, 21. Juni 2014.

1. Rosenklotz

Rosenklotz Active Member

231
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
  2. Majorsepp

Majorsepp New Member

7
    Handy:
    Leagoo Lead 2
    Bei meinem Cubot S208, das ich seit ca sechs Wochen intensiv auch im WLan nutze, und das in den verschiedensten Netzwerken, habe ich von einem Wlan-Problem oder -Bug noch nie etwas bemerkt.

danmue sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. danmue

danmue Well-Known Member

861
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Wie ist die Kamera vom S208? Wie zufrieden bist Du sonst mit den Teil?

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  4. Majorsepp

Majorsepp New Member

7
    Handy:
    Leagoo Lead 2
    @danmue
    Die Kamera des S208 ist mit 8 MP sicher keine Spitzenkamera, aber ein Kumpel von mir, der schon mehrere Chinahandys hatte, sagt, dass die Bilder ganz ordentlich sind. Finde ich nach etwas Herumprobieren und Testen von Einstellungen auch (zB App FV-5). Das Display löst zwar nur 960x540 auf, ist aber subjektiv sehr gut. Weiteres im Test: http://www.chinahandys.net/cubot-s208-test-testbericht/
    Der Akku hält etwas länger als der Durchschnitt, aber bei meiner intensiven Nutzung muss ich auch täglich laden.
    Ich finde und das sagen die Tester dort auch, dass man um das Geld kaum ein besseres Handy finden wird, das noch dazu vom Design her gelungen ist und nicht wie ein Samsung-Klon aussieht.