1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche: 5" mit viel Akku

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von minikaufhaus, 6. Oktober 2014.

  1. minikaufhaus
    Offline

    minikaufhaus New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Keines.
    Hallo!
    Da ich den ganzen Tag unterwegs bin suche ich ein 5-6" Handy mit großer Akkukapazität. Welche könnt ihr empfehlen? Überwiegend wird damit telefoniert aber dann wohl auch die Smartfone-Funktion genutzt wie Kalender, Notizen, ab und zu mal ein Foto.
    Ich wollte auch nicht mehr als 130€ ausgeben wenn es geht.
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    mit deiner nutzung solltest du eigentlich mit JEDEM aktuellen phone über einen tag kommen!

    hier nen "überblick" auf die erfahrungen einiger CM user:
    http://chinamobiles.org/threads/private-testberichte-chinaphones-zusammenfassung-ueberblick.38704/
     
  3. Knecht_Ruprecht
    Offline

    Knecht_Ruprecht Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    113
    Danke:
    166
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s
    Huawei Honor 6
    THL 5000, wenn der große Akku wichtig ist. Aber das ist weit jenseit von 130 €. Es gibt auch eine kleinere Version, das THL 4400, das kommt auch eher deinen Preisvorstellungen nahe.
     
    minikaufhaus und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. minikaufhaus
    Offline

    minikaufhaus New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Keines.
    Diese THL scheinen sehr gute geräte zu sein, aber übersteigen mein Budget bei weitem.
    Vielleicht sollte ich ein Handy nehmen, wo man einen 2ten Akku wechseln kann mit Ladestation. Gibt es sowas?
     
  5. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Knecht_Ruprecht
    Offline

    Knecht_Ruprecht Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2014
    Beiträge:
    113
    Danke:
    166
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s
    Huawei Honor 6
    Vielleicht wäre ein Jiayu G4S auch noch was? Leider auch leicht außerhalb deiner Preisvorstellung, aber mit einem 3.000 mAh Akku und Android 4.4.2 sicherlich auch nicht schlecht.

    Ein zweiter Akku oder einfach eine Powerbank geht natürlich immer. Kostet aber natürlich auch ein wenig was extra. Eine Powerbank finde ich praktischer, die geht mit jedem Gerät und du kannst anhand der Kapazität den Preis steuern



    (Edit)
    Ach, sorry du möchtest ja 5 Zoll aufwärts. Das G4S ist 4,7 Zoll

    -------------------------------
    Mit meinem Jiayu G3C direkt in den Äther gemorst