1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche 5" Phone mit TOP Kamera für ca. 200,-

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Philmax, 29. Juli 2016.

  1. rilerale
    Offline

    rilerale Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    196
    Danke:
    201
    Handy:
    LG G2 32GB, OnePlus 3, Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Redmi 3, Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    @digidu
    Das Redmi3 hat aber einen gesperrten Bootloader und den zu entfernen kann je nach Shoprom schon aufwendig werden.
     
  2. Fossytux
    Offline

    Fossytux Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    251
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Eins vorneweg, was ich jetzt schreibe ist kein Gemecker an Deiner Erfahrung und Wissen.

    Vor der Smartphones Zeit hatte ich jeden Urlaub die teuere Kamera mit, inklusive die Angst das sie geklaut wird.Die Bilder von damals habe ich nicht als Wandposter drucken lassen und man schaut sie sich eh kaum noch an, will sagen bei mir waren das Fehlinvestitionen.
    Wenn ich jetzt mit dem Smartphone fotografiere dann sind es Schnappschüsse wo es um den Moment oder das Objekt geht.Anschließend schaut man es mal mit Freunden,Eltern oder Kumpels auf Tablet,Laptop oder TV an und alle sagen : was macht Dein China Handy für geile Bilder.
    Und keiner sagt ,Oh zoome mal in die Wiese hinten rechts,Oh nur grüner Brei.
    Ist sicher alles Geschmackssache und/oder auch geänderte Ansichten wenn man älter wird.
    Und ich rede bei mir von einem RN3 OHNE Pro, also MKT.

    Und wenn ihr mal ne richtig schlechte Kamera sehen wollt dann nehmt ein Outdoor Handy von CAT!
    Also bei meinem Arbeitshandy hätte CAT die Kamera weg lassen sollen, eine Elefanten auf 3 m erkennt man im Foto nur an der grauen Farbe.
     
  3. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ...oder eben MTK - Mediatek.... :)
     
    Fossytux sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,390
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    @rilerale , ist wirklich kein großes Ding mehr und den unlock von Xiaomi braucht man eh nur füs custom roms, bekomme meine updates mittlerweile über die Global rom, alles gut ;)
     
  6. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    Kann man inzwischen seeeehr leicht umgehen! Siehe thread "Redmi 3 auf stand bringen"
     
  7. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,390
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Das hat aber nichts mit dem Rein/raus zoomen zu tun, ein Bild oder auch Schnappschuss wirkt deutlich besser ohne grieseln/matsch, oder auch unscharfe ;)

    Ansonsten bin ich bei dir ;)
     
    Fossytux sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Fossytux
    Offline

    Fossytux Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    251
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Zum Nachgang: Sicher sind hier viele gute Leute mit viel Wissen am schreiben, mein Beitrag war aus dem Bauch heraus.Vor Jahren bin ich auf der Jagd nach DER ultimativen GraKa ( Savage 4) für meine Ballerspiele hunderte Kilometer gefahren.Heute dümpelt der PC ,nur für HBCI Banking genutzt, in der Ecke vor sich hin.
    Schönes WE an alle.
     
    digidu und dorschdns sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Fossytux
    Offline

    Fossytux Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    251
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    männlich
    Wobei ich ja nun auf das RN mit den zwei Kameras gespannt bin, eben um die Fehlerquote bei Schnappschüssen zu senken, mal die ersten Berichte ab warten.
     
  10. Philmax
    Offline

    Philmax New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lumia 830
    Zurück zum Thema.
    Hat es irgendwelche Nachteile oder gibt es Probleme, wenn ich das Honor 5c aus China liefern lasse, also mit Fingerabdruck Scanner???
     
  11. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Gegebenfalls Zoll, Bloatware, keine durchsetzbare Garantie


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. Philmax
    Offline

    Philmax New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lumia 830
    Ich werfe noch das Honor 7 mit in den Vergleich, was ist dazu zu sagen?
     
  13. zoomzoom08
    Offline

    zoomzoom08 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Danke:
    55
    Handy:
    Jiayu G4S und bislang total glücklich damit :)
    Man muss sich auch immer fragen für welche Zwecke die Bilder genutzt werden.
    Wenn die Kamera für Facebook, instagram und WhatsApp herhalten soll dann dürfte fast jedes aktuelle Handy reichen.
    Für Schnappschüsse vom Urlaub und Ausdrucke sollte man sicher mehr hinlegen und für Profi Aufnahmen... Naja für richtige Fotografie nutzt man einen Fotoapparat.

    Die xiaomi Handys machen gute Bilder. Sie lösen gut aus und die app ist gut zu handhaben.

    Am besten schaut man sie den Foto Beitrag an und entscheidet selbst.

    Gesendet von meinem JY-G4S mit Tapatalk
     
  14. Philmax
    Offline

    Philmax New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lumia 830
    Ich möchte vor allem meine 4 jährige Tochter fotografieren, wenn man spontan unterwegs ist, hat man nicht immer die große Kamera dabei und ja, es sollen auch Bilder ausgedruckt werden, zumindest in 10x15.

    Mit dem Lumia war das immer ok.
     
  15. zoomzoom08
    Offline

    zoomzoom08 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Danke:
    55
    Handy:
    Jiayu G4S und bislang total glücklich damit :)
    Also meine Eltern nutzen ihr Redmi Note 2 pro für die Aufnahmen ihres Enkels
    Manchmal gehen Aufnahmen daneben aber das passiert auch bei Aufnahmen mit einer normalen Kamera.

    Gesendet von meinem JY-G4S mit Tapatalk
     
  16. rilerale
    Offline

    rilerale Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    196
    Danke:
    201
    Handy:
    LG G2 32GB, OnePlus 3, Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Redmi 3, Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    @Philmax

    Die gleiche Kaufberatung hast du ja auch beim großen A gestellt. Ich bitte dich nur nicht immer alles aus dem A hier nochmals gegen zu checken.

    Hast du dir mittlerweile mal bei Notebookcheck die Fotos angeschaut?

    Ich würde immer noch das Redmi 3 empfehlen.
     
  17. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  18. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Diese Übersicht kennt mittlerweile wahrscheinlich jeder angemeldete Nutzer - hilft allerdings niemandem der schon eine grobe Auswahl getroffen hat und Nutzererfahrungen möchte.

    Für die Schnappschüsse vom Kind sollten alle empfohlenen Geräte ausreichen - für Abzüge in 10x15 auch da hatte ich bis jetzt in Kombination mit Rossmann noch bei keinem Gerät ein Problem.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. zoomzoom08
    Offline

    zoomzoom08 Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    44
    Danke:
    55
    Handy:
    Jiayu G4S und bislang total glücklich damit :)
    ^^Aber wenn das Kind auf dem Rasen spielt...und man dann zoomt...furchtbar ;) :p :p
     
    Ausgelebt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Die Kinoplakate werden es auch nicht werden aber da gibt es paar gute Geräte von Canon z.B. dazu noch den passenden Fotodrucker und man kann das sogar zu Hause bewerkstelligen. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann DSLRs mit Telefonfunktionen und Whatsapp. Oder man nimmt einen portablen Blue/Greenscreen mit dann ist der Hintergrund kein Problem mehr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk