1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Akku für H7500+ oder Zopo 810

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von fluffi890, 31. Juli 2014.

  1. fluffi890
    Offline

    fluffi890 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    1
    Handy:
    Galaxy note N7000
    b63m
    zopo 810
    Gibt es da jemanden von Euch der weiß, wo ich einen Akku für das H7500+ oder Zopo 810 in Deutschland bekommen kann? Kantenmaße sind 60 cm * 72 cm

    Mein Gerät hat sich letzte Woche verabschiedet. Der AKKU lädt nicht mehr. Bei Anschluss des Ladekabels erscheint auf dem Display die Batterie mit einem gelben Blitz und der untere Bereich ist rot. Das Handy geht danach aus und lädt nicht weiter. Nach dem Ausbau des AKKUS zeigt sich, dass dieser etwas aufgebläht ist.

    Das Fon hatte schon vorher die Angewohnheit bei großer Hitze von sich aus auszugehen. Das war jetzt im Urlaub am Strand schon sehr nervig. Nun ist es ganz tot und ich hoffe darauf, dass es nur der Akku ist.

    Bei Ali habe ich den AKKU gefunden. Dort kann ich aber leider nicht mehr per PayPal zahlen. Deshalb der Wunsch eines AKKUS aus Deutschland.

    Danke.

    @ Edit --> ist erledigt, habe ich über pandawill gefunden und per PayPal bestellt.

    Gruß Fluffi
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300