1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Akku für sciphone i68+ (fake)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von deno, 3. März 2009.

  1. deno
    Offline

    deno New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i68+
    würde mich auch interessieren...
     
  2. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Habe heute meinen Original Sciphone Akku aus HongKong bekommen. Werde den heute Abend mal vollständig aufladen und gucken ob der länger aushält als die aphone Akkus.

    Werde anschließend hier berichten und den verkäufer wenn ihr wollt nennen.

    MfG
     
  3. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Hallo,

    habe nun den Akku getestet. Habe innerhalb von 24Std:

    - Fast 4Std telefoniert.
    - Ca. 1,5Std MP3 gehört.
    - ca. 1,5Std Java Games gespielt.

    Der Akku war immer noch nicht alle.

    Dieser Akku bringt aufjedenfall viel mehr Leistung als meine mitgelieferten Aphone Akkus.

    Ich bin hiermit sehr zufrieden. Falls jemand Interesse hat und die selben bestellen möchte, einfach per PN nach Artikel fragen werde diesen euch dann schicken.

    Ich werde nun versuchen den Akku so lang wie möglich ohne aufladen zu benutzen, also normal telefonieren meistens bis 1Std pro Tag und ab und zu Java Games und MP3.

    Der Test oben ging eher darum, wie schnell ich den Akku leer bekomme :grin: Bei den Aphone Akkus wäre der Akku bei mir schon nach einem TElefonat von 50Min alle.

    Werde mich nach dem Test erneut melden.
     
  4. Bronko
    Offline

    Bronko New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hi neuling-help,

    für mich war der kauf auch ein großer Segen! Die Aphone Akku´s sind echt was für die Tonne.
    Allerdings hast du bei deinem Test jetzt nicht erwähnt mit welchen der beiden Akku´s du diese Ergebnisse erziehlt hast.

    Du hattest doch 2 verschiedene "Original" Akku´s gekauft.
     
  5. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Es ist die 1200er! die 1800er ist noch nciht angekommen.

    /Mache jetzt nen üblichen test, also ganz normaler gebrauch mal schaun wie lange der halten wird.
     
  6. Isofruit
    Offline

    Isofruit New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens SL45
    wenn jemand noch ein akku für ein hiphone i32 sucht, habe noch eins liegen