1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Akku für Triu Z1

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von schlaufuss, 30. Juli 2014.

  1. schlaufuss
    Offline

    schlaufuss New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star Triu Z1
    Hallo leute.. bin neu hier....
    Und habe natürlich ein Problem.....
    Habe seit April diesen Jahres das Triu Z1.....:unsure:
    Is ganz OK das Ding..... nochmal kaufen würde ich es aber nicht.....:crazy:
    Allerdings hat jetzt auch der 2. mitgelieferte akku den Geist aufgegeben.
    Der erste hat 3 monate gehalten...von heute auf morgen aus.....
    dachte schon Handy wär kaputt...den 2. Akku rein und es ging wieder..... der hat aber jetzt auch die Grätsche gemacht.....
    Nun das Problem... Ich finde keine ersatzakkus, unter der bezeichnung die auf dem
    Akku steht finde ich nur nen altes sony akku (K800i), und der passt natürlich nicht....

    Im Netzt findeste auch sogut wie NIX über das Handy!!

    Wer weiss welcher Akku passt??? Baugleich zu??

    Wäre nett wenn jemand ne Info hat.....o_O
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    mal deinen verkäufer anschreiben, oder in den shops danach suchen, bzw. die per mail anschreiben
    zb. http://www.cect-shop.com/

    ansonsten bei ebay, polarcell, gleiche maße suchen und passend machen

    .