1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Akku Tipp für Sk168

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Thxguru, 2. Januar 2012.

  1. Thxguru
    Offline

    Thxguru New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    SK 168
    HT HD 2
    Hi!
    Bin auf der Suche nach einer Möglichen Alternative für den Akku des Handy SK168 (efox).
    Der Akku ist ein Lipo (mit kleinem Kabel und 3 pol. Stecker).
    Dachte erst an ein Original Ihponeakku aber das passt nicht.

    Hat jemand schon hier erfolgreich auf etwas anderes Umgerüstet oder vielleicht gar noch einen Serienakku für mich Übrig der noch Funktionert (länger wie 8 Std.).

    Danke für eure Antworten vorab.

    Mfg