1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Alternative zu 3 GS-3 / C6 / M8 ABER mit Blitz?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von zoolander, 27. Oktober 2009.

  1. zoolander
    Offline

    zoolander Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7373
    Hi!
    Hab schon lange vor meiner Registrierung hier passiv mitgelesen und verfolge die letzten Wochen gespannt Berichte über die aktuellen Teile.
    Möchte die nächsten Tage / Wochen gerne zuschlagen - Ich schenk mir nämlich gern auch selbst mal was zum Geburtstag.
    Praktisch gibt´s mom. nur drei Favourites:
    Das 3 GS-3 vom Drachen
    Das Ciphone C5 bzw. C6
    oder das M8
    Wären wohl auch momentan so die Highlights, die im Board vertreten sind.

    Nur ein Problem:
    Keines der Handys hat ein LED Licht eingebaut - gibt´s was qualitativ vergleichbares, womit ich auch mal beim Weggehen ein Foto (abgesehen von 2MP) machen kann?
    -> Ihr seht, dass ich nicht unbedingt einen 1:1 Clone brauche...Ideal wäre wohl das Ciphone bzw. M8 mit Flashlight, da ich damit auch avis ohne umwandeln ansehen könnte...

    Gibt´s da irgendwas?? Ansonsten wär ich ja mit dem Gebotenen zufrieden, aber da das ja alles Clones sind, fehlt natürlich ne LED Leuchte...
     
  2. zoolander
    Offline

    zoolander Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 7373
    Ich seh schon, schaut schlecht aus...früher gab´s doch ab und zu fakes mit LED...iphone look wäre mir jetzt gar nicht mal sooo wichtig...
     
  3. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Naja ich denke mit dem M8 triffst du da noch die beste Wahl von allen.
    M8 ist kein Clone.

    An sonsten wüsste ich keins was auch Gut Videos abspielen kann mit Blitzlicht.
     
  4. MvdS
    Offline

    MvdS Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    171
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    Alle Handys sind bei Nacht schlecht,egal ob 2/5/8 MP.
    Hol dirs Meizu und dazu ne billige kleine Cam,fertig.
     
  5. henryzs
    Offline

    henryzs New Member

    Registriert seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n70
    EINE DIRECTE FRAGE ZUM COLONEL

    c6---- t5355---- ODER HDi ?????????????????????
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Zum C6 und HDI kann ich nix sagen?!? :(

    Vom T5355 bin ich soweit begeistert, Testbericht kommt noch :)