1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Alternative zu meinem Speed 7

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Smuji, 19. Mai 2016.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    heute schon blitz-LED defekt =) auch bei taschenlampe xD
     
  2. milchschaum
    Offline

    milchschaum New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG Nexus 5X 32GB
    THL 2015A
    Zopo Speed 7
    Cubot X12
    Uhappy UP320
    Elephone G6
    Xiaomi Hongmi
    So, mein Speed 7 hat sich nach einem Sturz aus 25-30m in seine Einzelheiten zerlegt :(

    Hab mir jetzt, mal wieder (das Letzte ging ungetestet an einen Bekannten), ein THL 2015A aus der Bucht per Preisvorschlag für 74€ besorgt, war binnen 2 Tagen da und seit heute nachmittag quasi im Einsatz :)

    Ich muss sagen, für den Preis, ein kleines Hämmerchen ^^

    - Touchscreen reagiert top
    - Benachrichtungs LED wie Speed 7 in rot
    - Softbuttons sind beleuchtet, allerdings nicht besonders hell
    - Kamera muss noch getestet werden, sieht aber bis jetzt ganz brauchbar aus
    - gut, langsamer da nur 4 Kerne statt 8
    - Display nur HD, aber ich seh da keinen Unterschied
     
  3. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    173
    Handy:
    Omnia 7
    moin, bin mal wieder zurück. also hatte mir das vernee thor zugelegt. allerdings hat nun das zopo meiner freundin das gleiche problem. mein händler bietet mir an das komplette geld+versandkosten zu erstatten.

    nun sehe ich aber bei ihm, dass er das cubot x17s verkauft. dieses hat allerdings "nur" den 6735 prozessor anstelle des 6753....der rest ist relativ identisch... meint ihr ich sollte es tauschen ?!? oder gibt es was besseres ?!? eigentlich das vernee thor, allerdings gibt das dafür keine TPUs, und die sind seeeehr wichtig bei meiner freundin

    ich dachte auch schon ans leagoo elite 1, aber da ist der akku ja nochmals 300mah kleiner.....wenn, dann muss er bei ihr eher größer sein, sie ist power-whatsapper