1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Alternative zum Samsung Galaxy S3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von nrgracer, 5. Dezember 2012.

  1. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    habe noch ein chinaphone von 2007 :grin: da sich am markt einiges getan hat habe ich völlig den überblick verloren!

    ich suche eine gute alternative zum samsung galaxy s3.

    ich bevorzuge ein großes display von mindestens 5.3" eine relativ gute kamera und android. natürlich sollte das phone auch nicht zu langsam sein und wlan sollte auch vorhanden sein.

    Was gibts es da schönes so bis 220€?
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    z.B. das N9330 da passt eigentlich alles was du suchst....vom Styling her ein großes S3 mit5,3" Screen......alternativ auch das Zopo900, hat aber nicht das Backcover look vom S3.....
    daher meine erste Wahl das N9330....

    ich weiß nich ob ich das hier reinschreiben Edit ColonelZap: Leider nein, aber man(n) kann ja auch PNs verschicken ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2012
  3. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    hast du ein link zum n9330?
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
  5. nrgracer
    Offline

    nrgracer New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    vielen dank! vermutlich ist es genau das gleiche wie das zopo zp900 und oder das hero 9500+?
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    nein ist ein anderes Modell......andere Software....ich kan dir auch ne Bezugsquellle für das N9330 nennen wo du es mit 1GB Ram bekommst und mit JB.

    Und den optischen Unterschied hast du sicherlich ja gesehen :)