1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

[suche] Android-Phone mit 3G/UMTS und WLAN

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von satani, 16. Juli 2010.

  1. satani
    Offline

    satani New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE Xperia X1 & X1i
    VPA IV/HTC Universal
    ich hab zur Zeit ein Xperia X1 mit WM6.5, hatte aber kurzzeitig das G1 von T-Mobile mit Android 1.5/6 und bin am überlegen, auf Android zu wechseln, doch da kommen dann natürlich fragen auf:

    1. Ich hab ja schon beim CETC-Shop mich umgeschaut so wie hier und da in diesem Forum, aber wie es aussieht, scheint es bisher kein China-Phone mit UMTS/3G zu geben, oder liege ich falsch?

    2. Es scheint ja das eine oder andere China-Phone mit Android 2.X zu geben und eventuellem Multi-Toch / Capacitive Display, was ist dran?

    Also nochmal in Kurzfassung:
    Ich suche ein Android-Phone mit:
    Display min. 480x320 / HVGA, aber am besten 800x480 / WVGA
    G/54mb-WLAN
    GPS (optional)
    3G/UMTS und eventuell HSDPA
    und wenn Android 2.X, dann schon einen Capacitive / Multi-touch-fähigen Touchscreen.

    Gibt es da irgend etwas in dem Bereich? Wenn ja, wo und zu welchem Preis?

    Danke im Voraus,

    SaTaNi
     
  2. 5nickers
    Offline

    5nickers Guest

    1. du liegst richtig
    2. gibt es nicht allerhöchstens das meizu m8 aber da ist android in entwicklung
    3. Kurzfassung --> völlig untopisch kauf dir ein orginal phone
    so ein phone in der kreation gibts nicht
     
  3. satani
    Offline

    satani New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE Xperia X1 & X1i
    VPA IV/HTC Universal
    gut, Danke für die Infos, dann such ich dann lieber ein "richtiges" Android-Phone.
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, stimmt nicht ganz!

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=22152

    das ZTE hat ja noch mehrere "Brüder" auch mit größerem Touch! ZTE ist in China sowas wie T-Mobile, also die Geräte haben auch einen sehr guten Ruf!

    Auf jeden Fall sollen die wirklich klasse sein und auch günstig!
     
  5. satani
    Offline

    satani New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    SE Xperia X1 & X1i
    VPA IV/HTC Universal
    danke, hab mich bei ZTE mal umgeschaut, es sind auch ein paar interessante Modelle dabei, habe aber weder Preise noch die Mööglichkeit des orderns gefunden.
    Kennt ihr ein paar gute Shops? Ich kenne mich da noch nicht soweit aus.
     
  6. DriV
    Offline

    DriV Auf Der Suche :D

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  8. DriV
    Offline

    DriV Auf Der Suche :D

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Nur ? stimmen den die Daten ? Also ROM/RAM