1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Android Phone mit Resistivem Touch richtung Galaxy S

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Upperdeluxe, 2. Mai 2011.

  1. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S2 i9100
    Hallo Gemeinde,

    Suche für meine Freundin ein Android Phone mit Resistivem Touch, also eins das auf druck reagiert da sie mit einem Kapazitivem Dank ihrer Nägel nicht klar kommt.

    Sie hat zur zeit ein LG Gt540 was ihr jedoch zu klein ist, sollte in richtung Galaxy S i9000 gehen.

    Was könnt ihr da Empfehlen?
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    *lol* das ist ja mal ein netter Grund! :) Da gibts doch ohne Ende Phones! Wenn ich bedenke, das bis vor einem halben Jaht die kapazitiven doch eher selten waren. Klick mich
     
  3. Upperdeluxe
    Offline

    Upperdeluxe Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    114
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung S2 i9100
    danke erstmal für die Antwort :)

    weis das es viele gibt sollte aber auch besser sein als ihr jetziges LG Gt540, also größer bessere Auflösung und mehr Leistung :)
    Achja und es soll was taugen und nicht nach 2 wochen defekt sein ^^

    Achja und KEIN DualSim ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, da sind ja ein paar die in Frage kommen im Link, ansonsten schaust Du vielleicht noch bei FCT!