1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Android-Smartphone, leistungsstark, großes Display, 2er Akku möglich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Chris80, 16. April 2012.

1. Chris80

Chris80 New Member

0
    Handy:
    BDBAL
    Hi,

bin auf der Suche nach:
    • Leistungsstark (1.0Ghz oder höher, 2 Kerne wären besser als einer)
    • Möglichst großes Display (4.0 oder größer)
    • Akkus sollten austauschbar sein
    • SD Karten würde ich gerne wechseln können
    • Austattung wie GPS, G-Sensor etc. wären wichtig
    • Aktuelles Android entweder schon vorhanden oder per Upate/Custom-ROM installierbar
    • Ich will damit in ganz Süd-Ost-Asien und Deutschland surfen können (würde mir immer eine lokale Prepaid-Karte kaufen)
    Das ganze sollte max. ca. 300€ kosten.
    Ich benötige ich wenn ich unterwegs bin hauptsächlich für Navigation und E-Mails, sowie Websites.

Ich wohne in China, kann also auch direkt hier etwas von Taobao bestellen.
    Dabei sind HTC und Samsung teurer als in Deutschland (glaube ich?) (aber würde ich jetzt mittlerweile auch kaufen, wenn sie deutlich besser sind als Lenovo, etc. - würde aber gerne wieso und wo sie besser sind).
    Hätte gerne ein gutes China-Phone oder eben ein gutes von egal wo - habe nur keine Lust 100€ extra zu zahlen weil Samsung drauf steht aber der Rest identisch ist mit einem Noname.

Xiaomi ist leider seit Monaten nicht lieferbar. Meizu lässt mich keinen Akku wechseln, A750 hat ein 2er Android laufen, B79M hat nur 512MB RAM
    Gibt es da etwas, was zu mir passt?

Danke schon mal :)
    Bye, Chris

2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    hab gerade das hier entdeckt, vielleicht nicht die beste Wahl, hat aber ein großes Display und ein 3200 mah Akku:) HAt halt auch 2er Android im Moment, aber soll angeblich auch ICS bekommen. Und weil es dual sim hat, mußt du die sim karten nicht dauernd wechseln.

润通 A80 - MT6575 5 display WCDMA WVGA dual sim

3. Chris80

Chris80 New Member

0
    Handy:
    BDBAL
    800 * 480 bei 5 Zoll?
    Und leider nur Single Core .. und die schreiben nichts über RAM.

Ich suche mal bei Taobao, je nach Preis sieht das aber gut aus für E-Mails und Navigation mit großem Display. Nur die Auflösung ist eben nicht so prickelnd.