1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Android Smartphone mit folgenden Funktionen ...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Tobi74, 12. Oktober 2011.

  1. Tobi74
    Offline

    Tobi74 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Hallo, es gibt ja nun eine Menge Geräte aus dem Chinamarkt und ich verliere langsam die Übersicht. Hoffe mal, mir jann jemand einen Tipp geben. Folgende Funktionen sollte das Gerät haben.

    - schnelles Internet
    - DUAL SIM
    - Display mehr als 4 Zoll
    - Android
    - Kamera ist mir nicht so wichtig.
    - WLAN, Bluetooth usw. haben die Dinger ja eh oder?
    - Design möglichst Iphone oder Galaxy S-Look, ich denke Ihr wisst was ich meine
    - Preis möglichst nicht so hoch mit Porto und Gebühren am besten unter 200 € (wenn das möglich ist, ansonsten auch gern Eure Favoriten posten)

    Freue mich auf Eure Hinweise, bitte wenn möglich gleich einen passenden Link einfügen. DANKE an Alle die mir helfen können.

    lg
    Tobias
     
  2. eten
    Offline

    eten Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2011
  3. Tobi74
    Offline

    Tobi74 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Schnelles Internet ist für mich mindestens UMTS Geschwindigkeit. Das von Dir vorgeschlagene Handy hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Allerdings kommt das mit Porto und Steuern ja dann doch an die 300€ - das ist mir zu viel. Habe noch nicht solche Erfahrung mit den Chinahandys, daher würde ich erstmal ein günstigeres nehmen wollen.

    Dann also ein neuer Versuch: Handy soll können, UMTS mindestens und Android, Display größer als 3,5 Zoll und wichtig DUAL SIM - dafür Vorschläge?
    Danke

    Tobi
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Für Deine Wünsche kommen eigentlich nur Phones mit einer MT6573 CPU in Frage und die kosten leider immer etwas mehr.
     
  5. Tobi74
    Offline

    Tobi74 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Warum nicht :)

    Ist aber nicht gerade iPhone oder Galaxy-S Look, wie Du es gewünscht hattest.
     
  7. Tobi74
    Offline

    Tobi74 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Das stimmt wohl, aber die anderen Voraussetzungen sind ja fast 100% erfüllt, ist klasse. Hat das Ding schon jemand gekauft und getestet?
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Suche mal bei Youtube nach ihtc G14, ich vermute, daß das daselbe Phone ist? Bin mir aber nicht sicher, weil das ihtc G14 angeblich mehr RAM hat?
     
  9. www.j4electronics.de
    Offline

    www.j4electronics.de Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2 u Star A9000
    Also ich wirde das Star A9000 Vorschlagen ist ein schönes handy mit den fuktionen die du möchtest und auch preislich gut ist.
     
  10. Tobi74
    Offline

    Tobi74 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    3x darfst Du raten, warum der User Dir das Phone empfohlen hat ;)

    UMTS kann bei dem nicht gehen, die MT6516 CPUs unterstützen das nicht.
     
  12. Tobi74
    Offline

    Tobi74 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Da hst Du wohl recht, hehe - der Teufel ist ein Eichhörchen :laughing:

    Habe hier noch das gefunden http://china-made-wholesale.com/b63m.html erfüllt wohl auch alles was ich wollte, sogar die Optik ist wieder die gewünschte (fast zumindest) Erfahrungen zu diesem Gerät?
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  14. Tobi74
    Offline

    Tobi74 New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung
    Habe mir das b63m jetzt bestellt, mal sehen wie es ist. Werde dann hier berichten.
     
  15. LorD_oF-W4r
    Offline

    LorD_oF-W4r Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    48
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umi Hammer
    Bin ich blind, oder steht da gar nix zu den techinschen Daten wie CPU, Ram u. Rom?