1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Anleitung (engl. oder deutsch) für T58 bzw. CT28

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von piberg, 30. Mai 2010.

  1. piberg
    Offline

    piberg New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
  2. piberg
    Offline

    piberg New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Meine Anfrage nach der englischen Anleitung hat sich erledigt.:derisive:
    Der CECT-Shop.com hat mir gerade die Anleitung geschickt.:derisive:
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Kannst Du die mal in die Downloadbase stellen oder bei einer Antwort hier anhängen?
     
  4. piberg
    Offline

    piberg New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Jo, Dankeschön ;).
     
  6. HabdochnureineFrage
    Offline

    HabdochnureineFrage New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    CT-28
    suche Anleitung, Treiber und Synchro-Software für CT28

    Hallo zusammen,

    mir wurde ein CT28 geschenkt. Leider habe ich weder Anleitung, noch den Treiber um es mit Vista zu verbinden noch eine Software um meine Windows Mail Kontakte mit dem Handy synchronisieren zu können. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Die Links funktionierne nicht mehr, oder mache ich was falsch?

    Weiterhin habe ich noch eine Frage, wo kann man einstellen, dass das Display nicht bei jeder Berührung anfängt zu leuchten? Der Akku ist so nämlich innerhalb kürzester Zeit leer.

    Vorab schon vielen Dank.

    Ein Rookie unter den Chinamobile Benutzern

    P.S. benötige keine Hilfe mehr, habe das Handy wieder zurückgegeben, war ohne Anleitung und ohne Hilfe nicht wirklich zu nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2011