1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche auch ein Tbalet;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Gucci, 3. Dezember 2010.

  1. Gucci
    Offline

    Gucci New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Hallo, also nachdem ich hier schon länger nicht mehr aktiv war suche ich jetzt trotzdem ein Tablet für wenig Geld;)
    Es sollte ein 10' Dispaly habe
    Wifi
    3g wenn möglich? Brauche ich da Zubehör?
    Gps gleiche Frage wie bei 3g:)
    Höchstmögliche Android Version oder kann man da einfach updaten?
    G-sensor und Multitouch
    und sollte flüssig laufen:)
    Also was könnt ihr empfehlen?
     
  2. CJ.
    Offline

    CJ. Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    255
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N900, MEIZU M8, HTC Touch, MDA Pro, Motorola A780, CECT M800
    Die erste Frage, wieviel ist es, wenig Geld?
     
  3. Gucci
    Offline

    Gucci New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Also ist eigentlich nicht die wichtigste Frage, Preisleistungverhältnis sollte stimmen aber unter 200€ wäre nett:)
     
  4. MaQ
    Offline

    MaQ Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
  5. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    efox sollte mann auf keinen fall empfehlen
     
  6. Gucci
    Offline

    Gucci New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Das erste sieht super aus, nur für den Preis würde ich dann lieber das Flytouch2 nehmen, ist billiger und hat sogar noch GPS dabei und sonst eigentlich gleich außer neurer Software und besserer Hardware, die aber eigentlich nicht benötigt wird oder? Doch das flytouch und dein 3 Link sind fast identisch oder? gut 0.1 inch mehr interessiert mich nicht oder hab ich noch was übersehen? Das letzte sieht super aus aber eben noch nicht erschienen und kein Preis:/

     
  7. MaQ
    Offline

    MaQ Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    gott bewahre meine links sollten auch keine empfelung der shops dastellen, sie sollten lediglich auf die geräte hinweisen. hatte nur gerade die links parat :pardon: die beiden tab´s von efox findet man sonst auch im partnershop des forums

    Auf das Adam bin ich hier gestoßen http://chinamobiles.org/showthread.php?25913-Verwirrung-im-Tablet-Jungel hatte CJ. dort gepostet ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  8. Gucci
    Offline

    Gucci New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Ninja dann ist das wohl eher ein Ipad Konkurrent als eine Alternative:p ist mir dann doch zu teuer, ist dann eine schwere Entscheidung:/
     
  9. MaQ
    Offline

    MaQ Member

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    ja aber man muss mal das preisleistungsverhältnis sehen und da finde ich das adam schon echt klasse. das liegt auch über dem was ich ursprünglich investieren wollte aber nachdem ich das gelesen hatte muss ich jez einfach warten bis das draußen ist und es mir mal genauer ansehen ;) ansonsten macht das hero nen ziemlich guten eindruck wie ich finde. werd mir das auf alle fälle nochmal genauer ansehen;)