1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Backup von Strage Card C6?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von uwevr6, 8. Dezember 2009.

  1. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hallo suche ein Bachup von der Starage Card vom C6?
    Wo kann man so ein Backup finden bzw. herbekommen?
     
  2. Kringelchen
    Offline

    Kringelchen Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 2G
    Ciphone C6
    Denke mal das du die nicht einfach Irgendwo zum downloade findest wen dir das hier keiner zur verfügung stellt!!

    Ich kan nicht!!

    Ich habe die Ganzen China Ordner Gelöscht/ in deutsche Ordner umbenannt, und den Rest an China Datein die eh kein Mensch brauch und nur die Karte volleimern Gelöscht!

    Das gerät läuft Super keine Fehler nix! Und meine Karte ist frei für wichtige sachen!!

    Was hast du den Das du das Backup brauchst?
     
  3. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Ja aber da sind doch auch wichtige system dateien drauf?
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja wenn die nicht gelöscht wurden.... :) Mei, versuch doch erstmal das Handy zum Laufen zu bringen und mach Dir neue Ordner, ich kann Dir ja Bilder reinsetzen, welche Original Drin waren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  5. Kringelchen
    Offline

    Kringelchen Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 2G
    Ciphone C6
    Ich denke auch mach das es Läuft und dann erstellst du dir die Ordner selbst!

    Ich hatte bei mir direckt nach Lieferung aufgeräumt und dann das die neue Software aufgespielt und es wurde keiner Der Gelöschten Ordner dabei wieder hergestellt oder so! also kanns mit dem Süstem Selbst ja nicht viel zu tun haben! Das eigentlich System ist ja auch nicht auf Der Kart Verwurzelt!(korigiert mich wenn ich Falsch Liege)(bin aber sicher das es das nicht/Überhaupt nicht ist!!)
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Es sind halt ein paar Dateien drauf, die den zugriff mit Steuern..aber es sollte auch so gehen....wenn ich in mein N95 ne neue Karte reinsetze wird ja auch automatisch alles neu ersetzt was mit System zu tun hat....
     
  7. technik-harry
    Offline

    technik-harry New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Hi!

    Ich hatte mir alle Dateien von der Speicherkarte des C6 auf meinem PC kopiert (fast 1,4 GB).
    Mein Angebot: Falls Du sie immer noch brauchst, müsste ich sie Dir wegen der Größe aber vermutlich auf eine DVD brennen und zuschicken.

    Gruß - Harry
     
  8. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    hallo,
    probiere mit diesen da sind aber kein Maps drinne. 246 MB.

    KLICK
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Ich habe das mal eben "aus Spaß" downgeloaded um mein AVG ist angesprungen?!? :(
     
  10. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    oho,
    da stellt sich die frage ob diese Datei auch in der C6 sich befindet, wäre nicht das 1.mal was so aus CN kommt
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,162
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kann ja auch ein Fehlalarm sein?!? Wollte bloß darauf hinweisen :)

    Von MEINEM Rechner ist das auf jeden Fall sofort wieder verschwunden ;)
     
  12. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    ja, das ist auch richtig so :good2:
    Danke

    bei mir hat sich da nichts getan, werde es aber mal manuell checken
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bitdefender2009 findet nüscht.
     
  14. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Ich habe selbst runter geladen und das hier ist von cifans seite. Ihr könnt ruhig runterladen kein angst. Da fehlen nur maps von Route 66 das braucht eh keine oder? da sind nur china maps drin.
     
  15. rollo04
    Offline

    rollo04 Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP1000
    Was passiert eigentlich, wenn man die Speicherkarte
    formatiert, funktioniert dann das Handy noch?
     
  16. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    probiers doch mal aus :hahaha:

    Ne im Ernst, habe keine Ahnung, denke aber das es dann nicht zu 100% laufen wird
     
  17. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
    Auf Grund der besonderen Verknüpfung zwischen Windows und MacOS im Ciphone wird im Handy beim Formatieren der Speicherkarte der Selbstzerstörungsmechanismus eingeleitet. Also auf keinen Fall machen!

    [​IMG]

    Für den Fall dass euch das noch nicht aufgefallen ist, wenn ihr das Handy als Datenspeicher am PC hängen habt, "sieht" das Ciphone seine Speicherkarte nicht mehr.
     
  18. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Jedes WM Handy funktioniert ohne Speicherkarte ;). Wenn Du diese formatierst ist eben alles weg - mehr nicht.
     
  19. technik-harry
    Offline

    technik-harry New Member

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Hi!

    Es könnten aber einige Programme nicht mehr laufen, die nicht auf dem Gerät sondern auf der Speicherkarte installiert sind.

    Harry
     
  20. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Genau das meinte ich ;)

    Sofern gewünscht kann ich ein Fullbackup der Karte hochladen. Sag dann bescheid