1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Backup von Strage Card C6?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von uwevr6, 8. Dezember 2009.

  1. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    ja mach mal ein Fullbackup der Karte bitte und lade es hoch

    C6t wenn möglich
     
  2. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    ich hab hier c6t backup, allerdings ist es 2,8GB groß
    Ich versuch es mal zu komprimieren und nehm einen teil der videos und mp3´s raus damit es etwas kleiner wird. Kann auch gerne das backup komplett hochladen, allerdings muss mir dann jemand verraten wohin.

    Kenne keinen Onlinespeicher der soviel nimmt :)
     
  3. uwevr6
    Offline

    uwevr6 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    105
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    ist das backup von eime original oder sind da schon dateien hinzugefügt worden?

    Denke mal das auch andere user mal so ein backup mal benötigen werden, könntest ja eventuell einen upload bei usernext machen

    http://www.humyo.de/

    10 GB Online Speicherplatz, 100% gratis
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  4. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Das Backup habe ich von meine C6t gemacht als ich es bekommen habe, also unverändert ( bevor ich überhaupt irgendwas am Handy gemacht habe )

    Ich habe jetzt ein paar ( nicht alle ) Videos und MP3´s entfernt, das hat schon eine ganze Menge ausgemacht und ich denke das diese Dateien nicht wichtig sind. In den Ordner sind ja noch ein paar Filme und mp3´s drin ;-)

    Lade es gerade hoch


    Edit:

    Den Link habe ich zu spät gesehen, sorry...aber bei diesem Anbieter kann man die Dateien nur mit der IP Adresse runterladen mit der man sich zuvor eingeloggt hat...blöd :(


    Edit1: So beide Parts Online
    Und für alle die meckern wollen, ja ich weiß Rapidshare, ich hab aber nen Premium Acc. :pleasantry:

    http://rapidshare.de/files/48816576/Storagecard.part1.rar.html
    http://rapidshare.de/files/48816664/Storagecard.part2.rar.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  5. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Du kannst ja die map ordner von Route66 raus nehmen da sind nur china und taiwan oder so drinne braucht eh keine und sparst du 1.2 GB. rest kannst du uploaden.
     
  6. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    Die beiden Parts zusammen sind 500MB groß, ich denke das schafft jeder mit DSL :whistle:

    Wenn nicht eben bescheid sagen dann mach ich noch ein verkleinertes Backup
     
  7. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    sind es nur 2 parts oder kommen noch welche??
     
  8. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    es sind nur 2 Parts, also ich bin fertig :)