1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(SUCHE BEENDET!) Suche Smartphone mit Top Spezifikationen für max 200€ (SUCHE BEENDET!)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von GodOfPsychos, 20. Dezember 2014.

  1. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Kommt wie immer auf das Nutzerprofil drauf an. Ich kam damit über den Tag, aber es musste Abends definitiv an die Steckdose,doch mehr brauche ich nicht.
     
  2. GodOfPsychos
    Offline

    GodOfPsychos New Member

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    momentan keins (Motorola Moto G verkauft)
    erstmal danke @Rathi für den hinweis mit dem Nubia bei efox. ich behalte das mal im auge.
    wenn sonst noch jemand irgendein Smartphone kennt das meinen wünschen entspricht, dann immer her mit den vorschlägen :grin:
     
  3. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Das Display ist etwas kleiner als 5 Zoll, doch das Iuni U2 dürfte somst auch passen in der 32gb Version.
     
  4. Cykless
    Offline

    Cykless Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    1,005
    Danke:
    527
    Handy:
    No.1 S6 Root/CWM/ Manuxo v1.1.2
    Das ZTE Blade S6 oder 6S soll ab dem 10.2 bei Comebuy aus DE verfügbar sein. Sieht auch nicht schlecht aus mit allen LTE Bändern die wir brauchen und Android 5.0
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. GodOfPsychos
    Offline

    GodOfPsychos New Member

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    momentan keins (Motorola Moto G verkauft)
    habe jetzt mittlerweile das ZTE Nubia Z5S und muss sagen dass ich bis jetzt zufrieden damit bin :grin: