1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Besitzer des P168+ geht um die Videoeinstellungen.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DunkDream, 13. Januar 2008.

  1. DunkDream
    Offline

    DunkDream New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin gerade am überlegen ob ich mir noch ein P168+ zum Vergleich zu meinem 599 bestelle.
    Soll sich ja einiges zum normalen P168 geändert haben :)

    Es wäre cool wenn jemand sich ein Video zuschneiden könnte und auf folgenden Größe bringen könnte: 320x179
    Das wäre genau 16:9.
    Und da das P168+ ja 320x240 können soll, denke ich, dass man mit 320x179 die optimale größe für den BIldschirm hat und das Video dann vollbild angezeigt wird.

    Wäre super wenn einer sich ein Video mit der Größe mal konvertieren könnte :)

    Danke euch im Voraus!

    liebe Grüße

    DunkDream
     
  2. cle4ner
    Offline

    cle4ner New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    p168
    naja von 320x240 "können" kann nicht die rede sein .. es spielt videos in dem format zwar aba aber es ruckelt.. also für gute videos ist das p168 auch nicht zu gebrauchen
    die cpu is zu lahm ganz einfach ;>
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2008
  3. iceman30
    Offline

    iceman30 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Also 3 GP hat ich ton schieren
    aber mp4 hat er sauber gemacht beim testen
    aber nur die kleine aufloesung die 320iger teste ich die woche noch