1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche besten Note 2 Clone / Klon oder bessere Alternative mit Dual-Sim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MrGoodLife, 3. Juni 2013.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    AW: Suche besten Note 2 Clone / Klon oder bessere Alternative mit Dual-Sim

    Bist doch nicht etwa ein Landsmann von dem... Habe heute meine TN fürs 6" Hapai erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  2. knautschnasi
    Offline

    knautschnasi New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Star i7190
    Also das erste Paket ist noch nicht angekommen und das hat er defintiv verschickt, jedoch muss es wohl vom lkw gefallen sein.. nachdem im status steht das es bei dhl eingeliefert wurde gings nimmer weiter.
    Das zweite handy dürfte heute eintrudeln..60% seit heute nacht halb 1. Zielpaketzentrum dorsten.. das is ca 25-30 km von mir.. sollte also heute ankommen..
    Ich bin mal so risikoreich und werd das testen.. gut wenns gefaked ist hab ich halt nur 1 gig ram und nen 1,2er quad.. zwar teuer gekauft ...aber wer net wagt...Garantie hab ich übrigends 2 Jahre.

    gibbet tools um die echtheit auszulesen von ram und cpu?

    LG
     
  3. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
  4. MrGoodLife
    Offline

    MrGoodLife Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    82
    Danke:
    8
    Handy:
    Kingzone K1S
    Und knautschnasi ist es angekommen ?
    Habe mir vorgestern das i8750 bestellt mit 2gb RAM ;-)
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @ knautschnasi
    ja mit droid Tools siehst du die echte cpu

    @MrGoodlife
    ich glaub immer noch nicht das es dieses Modell mit echten 2GB Ram gibt....nur gefakte 2GB, sprich zeigt es an, hat aber nur 1GB
    hatte ja auch mal die 2GB Version hier, war nur 1GB
     
  6. iblack2201
    Offline

    iblack2201 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung galaxy S3
    gibt es ein note 1/2 clone mit versand aus deutschland und unter 200€ ??
     
  7. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Mayiandjay hat sich das Hero (Galaxy Note 2 1:1) jetzt besorgt: Hier sein Unboxing Video.
     
  8. MrGoodLife
    Offline

    MrGoodLife Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    82
    Danke:
    8
    Handy:
    Kingzone K1S
    Wie kommst du aufs Hero. Ist das eins ? Ich dachte das wäre ein Bluebo ?
     
  9. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    673
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Hero is übrigens eine International tätige Schweizer Food Company :). Vielleicht sollten die mal den Support für Hero Phones übernehmen, denn die sind ja wirklich kein Käse. Aber Bluebo und Hero klingt schon etwas ähnlich. Eine Liste mit Kreuzverweisen was mit was verwandt ist wäre noch sinnvoll, so eine Art Stammbaum der Phone Hersteller.
     
  10. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    nein es ist kein Bluebo, es ist ein Hero, deswegen auch die Bezeichnung H7105
     
  11. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Und in wirklichkeit isses wahrscheinlich ein ALPS... Namen in China sind doch nur Schall und Rauch...
    Auch wenns etwas OT ist, ich wüsste gern ob das NO1.S6 wirklich identisch mit dem S4 Legend ist..
     
  12. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    kommt drauf an welches du meinst....gibt ja 3 verschiedene Versionen....ich würde spontan mal mit "nein" antworten....
    da das S6 ja überwiegend mit Dualsim gefertigt wird
     
  13. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    712
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Boah, ich blick' da echt nicht mehr durch...

    TROTZDEM WILL ICH SO'N DING! :angel:
     
  14. MrGoodLife
    Offline

    MrGoodLife Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    82
    Danke:
    8
    Handy:
    Kingzone K1S
    Und wofür steht das I8750 vor meinem bestellten ?
     
  15. composer
    Offline

    composer Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    A9220, MTK6573, Android 2.3.6, e1108_v73_jbl1
    Das I steht bei den Samsung Originalen fuer die high end Geraete., wie z.B. I9500 ein Galaxy S4 ist, oder I9300 das S3 ist. Das I8750 ist ein Windows 8 phone von Samsung. Die Chinesen benutzen gerne die originalen Namen.
     
  16. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    da I steht für Intel :p
    nee wie Composer schon sagtesind die Bezeichnungen der Originalen ;)
     
  17. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Also, wie schon früher erwähnt sind die Chinesen bei der Namensgebung ihrer Handys sehr einfallsreich. Das Hero H7105 heißt so bei Android-Sale, während es beim Mixeshop Bluebo N7105 heißt und bei Aliexpress eben Note 2 1:1 Phone. Es ist jedoch immer das selbe Modell, nur mit anderem Namen und mit oder ohne Logos.
     
  18. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das stimmt so nicht ganz....sind ähnlich, sind aber nicht die gleichen Modelle.
     
  19. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Und hier ist die Beschreibung... Note 2 Super Size Clone
     
  20. composer
    Offline

    composer Member

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    A9220, MTK6573, Android 2.3.6, e1108_v73_jbl1
    Gibt es fuer das GT-I7105, build ALPS.JB2.MP.V1.2 mit Android 4.2.2 schon eine neuere Version oder eine, die jemand ueberarbeitet hat?
    Ich habe dieses phone gekauft und meine, dass es manchmal sehr langsam reagiert, z.B. im whatsapp beim schreiben. Da hakt es manchmal sehr stark und stoert dann, weil man sich dann verschreibt.
    Gibt es vielleicht schon eine Android 4.3 Version dafuer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2013