1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche besten S4 Clone oder HTC One Clone mit Dual-Sim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MrGoodLife, 25. September 2013.

1. MrGoodLife

MrGoodLife Member

8
    Handy:
    Kingzone K1S
    Hallo liebe Gemeinde :grin:

da mir die Tage mein geliebter Note 2 Clone Ativ S auf den Boden gefallen ist und das Display dabei zu Bruch kam bin ich nun auf der Suche nach was neuem.

Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden ob es ein Clone vom neuen HTC One oder ein S4 Clone sein soll.

Was sind wichtige Fakten dieses Mal für mich:

• guter Empfang (Dual-Sim)
    • gute Kamera sowohl vorne wie hinten
    • schnelle GPS Ortung da es als Navi genutzt wird
    • gute Lautsprecher (deshalb eigentlich nur das HTC One im Rennen da dieses ja zwei Lautsprecher auf der Vorderseite hat)
    • gutes Display wenns geht Full-HD
    • LED Light bei Benachrichtigungen
    • und nach Möglichkeit in weiss

Ich hoffe ihr könnt mir helfen was zur Zeit da das beste auf dem Markt ist und mit meinen Kriterien übereinstimmt.

Bin ebenfalls offen für Alternativen.

Vielen Dank im vorraus für eure Vorschläge und Anregungen.

2. Jovise

Jovise Member

15
    Handy:
    Hero H2000
    Alcatel One Touch Idol X oder TCL S950
    Anscheinend macht es auch gute Bilder in der Nacht. Flash-Led heller als andere Chinamobiles.
    Habe selbst kein Idol X oder TCL S950, sondern Zopo C2 Platinum!

3. Midi

Midi Member

2
    Handy:
    LG KP500, HDC Note II GT-H7100, HDC Galaxy S4 Legend
    Das Htc One hat aber nicht diese zwei Lautsprecher an der Vorderseite wie das Original.

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

4. MrGoodLife

MrGoodLife Member

8
    Handy:
    Kingzone K1S
    Gibt es noch keine Clone der die beiden Lautsprecher hat ?

5. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    Habe mir diesen S4 Clone bestellt,hat allerdings nur Single Sim...wird schwer werden einen guten S4 Clone mit Dual Sim zu finden.
    Werde das Phone vermutlich nächste Woche Montag oder Dienstag bekommen,dann werde ich berichten...soll aber von der Ausstattung einer der Besten momentan sein.
    Hoffe nur das der Wlan Empfang und die damit verbaute Antenne deutlich besser ist als bei meinem No.1 S6
    http://www.aliexpress.com/item/HDC-...uad-Core-1-6Ghz-Android-4-2-2/1243088171.html
    Im Tausch und Verkauf Bereich wird übrigens ein HDC One Clone angeboten,weiß aber nicht wie aktuell das Angebot noch ist...

6. MrGoodLife

MrGoodLife Member

8
    Handy:
    Kingzone K1S
    Schade das hätte mir auch zugesagt. Benötige aber leider unbedingt Dual-Sim für privat und beruflich.

7. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
  8. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    "...you will get the phone with original logo. front logo -- under glass. back logo -- metal. :)"...

Hauptsache ihr wisst, was ihr tut....hatte gerade eben mal ein längeres Gespräch mit dem IPZ...wenn' geschrädert wirdhilft auch kein Paypal...

@ MrGoodlife...beim HTC One bist du hochgradig gefährdet mit einem clone, ebenso bei Iphone clone...und Samsung , nicht so ganz so doll, es sei denn es ist ein LOGO drauf....solltest du als neuer User erstmal wissen...bevor du dich weiter mit einzelnen Phones aus China beschäftigst

9. mrkörnchen

mrkörnchen ...ab und zu mal hier

259
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Hä, was heißt denn bitteschön gefährdet?!?

10. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    ...dass Apple und HTC...bei Markenfälschungen absolut rigeros vorgehen...und die Merkmale, die beim Zoll zur Erkennung von Markenfälschungen hinterlegt werden...sogar noch nicht einmal ein LOGO auf dem clone erfordern...

11. mrkörnchen

259
    Handy:
    Hmmm, ich hatte bisher noch nie Probleme. Hab für einen Freund den HTC One Klon geordert und für mich vor ca. 1,5 Jahren das Goophone Y6 und keinerlei Probleme gehabt. Kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Oder hast du selbst schlechte Erfahrungen mit HTC und Iphone Clones gemacht?

12. bolbotam

bolbotam Member

9
    Handy:
    Guophone G9502/i9502, Hero 9300+, Hero 2000+, Inew V3, Cube U30GT, Onda V975M
    @guesa,

wir wollen auch nicht übertreiben, egal ob DHL oder China Post AirMail, die Gefahr besteht immer, wobei ich persönlich würde so etwas nur mit DHL bestellen.
    Bestellte Waren mit Logos durch DHL kommen meiner Meinung nach zu 90% an, wenn man eine Ordentliche Bezahl Nachweis hat. Mit China Post Air Mail hat man leider keinen richtigen Ansprechpartner und man muss unbedingt durch IPZ, da sind die Chancen erwischt zu werden eher sehr groß.
    Ich bestelle selber nur nicht zu Wertige Sachen mit China Post Air Mail bis max 50 Euro (Wenn der DHL versand fast gleich wie der Warenwert ist) Habe auch mal das Pech gehabt, dass ich Nike Schuhe bei der IPZ abgenommen gekriegt habe, aber ehrlich für 37 USD das ist mir egal, dafür habe bis jetzt alles andere durch IPZ ohne Theater bekommen.
    So wer in China Bestellt geht so oder so schon ein Risiko ein, ob mit Logo oder ohne Logo, man sollte denke ich nur abwägen, wann man mit DHL oder China Air Post bestellen soll.

13. mrkörnchen

259
    Handy:
    Eben, ich habe bisher immer mit DHL Express bestellt und noch nie Probleme gehabt. Ich empfehle jeden ein paar Euro mehr zu investieren und den DHL Versand zu wählen.

14. bolbotam

bolbotam Member

9
    Handy:
    Gut es kommt wirklich darauf an was man bestellt, Phone, Tablet usw. würde ich immer nur mit DHL bestellen, aber Sachen wie mini Kopfhörer, Speicherkarten, Covers... nur mit China Post Air Mail bzw. kostenloser Versand, damit der Kauf sich wenigsten lohnt.

15. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    ...je mehr sich die China Handys allgemeiner Belientheit erfreuen...umso mehr dringen die Hersteller auf Kontrollen...und die Zeiten ändern sich..glaubt es mir....

...im Übrigen ging es mir darum einen neuen User auch auf das Riskio hinzuweisen, wenn er direkt nach clones sucht....ich sage es immer wieder: es gibt auch gute china Handys...die kein clone von irgendetwas sein wollen...

...natürlich kann nicht jedes Paket kontrolliert werden...aber es werden bald in FFM 80 % dieser Sendungen aus China ...kontrolliert...so meine Info's

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  16. mrkörnchen

259
    Handy:
    Ok, dann stimme ich dir zu. Hatte ich überlesen, sry.

17. MrGoodLife

MrGoodLife Member

8
    Handy:
    Kingzone K1S
    @ guesa

Bin zwar was das angeht ein Neuling habe aber bei meinem Note 2 Clone aus China über Alienexpress per DHL auch keine Probleme gehabt. Der Verkäufer hat einen Warenwert von 30€ deklariert. Das kam dem Zoll zwar komisch vor 30 US$ für ein Handy, aber als ich dann denen den Beleg auf Chinesisch abzgl. Steuern von 30US$ geschickt habe und dabei geschrieben habe das es ein Geschenk ist und ich nur das Porto bezahlt habe kam es reibungslos an und ich musste noch nicht mal Zoll bezahlen.

18. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    Es besteht immer ein gewisses Risiko wenn man einen Clone ordert,wähle deshalb auch immer DHL Express Versand und hoffe das es gut geht...
    @MrGoodLife
    hast Du Dir das Angebot mal angesehen (Dualsim)?

19. bolbotam

bolbotam Member

9
    Handy:
    Ich habe das Gefühl, dass es keinen anderen dualsim S4 Clone außer den No.1 S6 hier im Forum gibt. Ich habe selber den Guophone S9502/i9502 ist zwar nicht das gelbe vom Eie, aber ich fahre bis jetzt sehr gut damit. Es hat zwar eine gesture funkftion, die aber nur in einer Richtung geht ob links oder recht, aber ehrlich gesagt ich brauche es auch nicht. Original akku und Cover passen wunderbar, hat ein Logo auf das Glas, die man praktisch radieren kann, aber funktions mässig, geht alles wunderbar, Wlan, Gps ... funzt alles perfekt.
    Ich bin mal gespannt auf dem ersten hier im Forum der ausser den No.1 S6 und den Guophone S9502/i9502 einen anderen S4 clone dualsim zaubert.

20. Korallenschlange

Korallenschlange Member

7
    Handy:
    No.1 S6
    @bolbotam
    Dein Clone hört sich ja auch interessant an,hast Du mal einen Link?
    Bin sehr gespannt auf meinen Single Sim Clone siehe Post #5,hoffe Wlan,Gps funktionieren gut...