1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche besten S4 Clone oder HTC One Clone mit Dual-Sim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von MrGoodLife, 25. September 2013.

  1. bolbotam
    Offline

    bolbotam Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    52
    Danke:
    9
    Handy:
    Guophone G9502/i9502, Hero 9300+, Hero 2000+, Inew V3, Cube U30GT, Onda V975M
  2. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Danke Dir,sollte mein geordertes Probleme machen,würde ich mich dafür entscheiden. Es hat doch sicher auch eine Status Led?
     
  3. bolbotam
    Offline

    bolbotam Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    52
    Danke:
    9
    Handy:
    Guophone G9502/i9502, Hero 9300+, Hero 2000+, Inew V3, Cube U30GT, Onda V975M
    Ja das hat er.
     
  4. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
  5. MrGoodLife
    Offline

    MrGoodLife Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    82
    Danke:
    8
    Handy:
    Kingzone K1S
    @ Korallenschlange

    Ja habe mir das Dual-Sim S4 angeschaut aus deinem Link und den Verkäufer dazu auch ein paar Fragen gestellt. Mal awarten.

    @bolbotam

    Hast du vielleicht mal ein paar Bilder von deinem Gerät gemacht bzw. könntest du welche machen ?
    Wie ist die Front-Kamera ? Habe hier noch ein Note 2 Clone Ativ S und bin nicht so zufrieden mit den Kameras.
    Video-Telefonie funktioniert zwar aber halt schlechte Qualität.
    Wie sieht es mit dem WLan Empfang aus ? Verbindungsabbrüche ?
    Bluetooth funktioniert auch einwandfrei ?
    Wie sieht es mit der Sprachqualität und dem Lautsprecher aus ?

    Gruß Leo

    Doppelpost zusammengefügt nach 10 minutes:

    Und wenn hätte ich gerne eins mit dem transparenten Flip-Cover wo ich verpasste anrufe etc. sehen kann so wie aus deinem Link Korallenschlange.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2013
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Wenn du eine gute Kamera willst, würde ich persönlich noch von s4-clones abraten... Die basieren aktuell (die guten) alle auf Legend/no.1 s6, und die Kamera ist eher NICHT gut. (Muss selbst ich zugeben)

    Ich weiss jetzt nicht, wie die cam in den ONE-clones ist.

    @Korallenschlange... Wieviele phones hast du denn noch bestellt? Goophone, s4, s4 mini...
     
  7. MrGoodLife
    Offline

    MrGoodLife Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    82
    Danke:
    8
    Handy:
    Kingzone K1S
    Oh echt so schlimm die Kamera's ? :-/
    Also bei meinen Note 2 Clon Ativ S ist die Kamera so in Schulnoten bei 3.
    Hat jemand mal ein paar Bilder die er geschossen hat sowohl bei schlechten und gutem Licht der Vorder und Rückkamera von einem S4 Clon ?

    Vielen Dank.
     
  8. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    So werden leider die meisten, ab und an sind komischerweise welche super scharf, aber eher selten.

    2013-09-27 16.22.18.jpg 2013-09-27 16.22.21.jpg
     
  9. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    @Daemonarch
    habe mich gegen das S4 Mini und dafür für das Goophone entschieden...tja,und dann warte ich noch auf meinen anderen S4 Clone aus dem Link...sollte erstmal reichen :hahaha:
     
  10. MrGoodLife
    Offline

    MrGoodLife Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    82
    Danke:
    8
    Handy:
    Kingzone K1S
    Boah die Bilder sind ja wirklich schlecht.
    Da sind die ja von meinem Note 2 Clone deutlich besser :-/
     
  11. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,387
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Komischerweise werden die nicht alle so schlecht...

    2013-09-29 15.08.04.jpg 2013-09-29 15.08.04.jpg

    Ich hoffe, wenn in einer zukünftigen Custom-Rom kameratreiber mit besserer Kompression verfügbar werden, werden die besser.

    Lior im anderen Forum hat da vielversprechende Bilder gepostet.