1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Bezugsquelle für (Cool)E2000

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Burden, 12. Januar 2010.

1. Burden

Burden New Member

0
    Handy:
    - Motorola Krzr K1
    - Cect N99i (kaum noch gebrauchbar)
    - HTC Touch Diamond 2?
    Hi Leute,

Ich suche schon seit einiger Zeit eine zuverlässige Quelle, wo ich das (Cool)E2000 erwerben kann.

Die Klammern sind übrigens, weil ich das Handy bis jetzt unter beiden Bezeichnungen gesehen habe.

Ausschlaggebend für mich war, dass dieses Handy wohl eine 2MP Cam besitzt, Java-fähig ist, WLAN hat und ganz ganz wichtig eine qwerty-Tastatur. Bei meinem bisherigen Handy dem N99i bekam ich doch schon ziemlich oft die Krise beim sms tippen. Ich muss dazu sagen, ich bin wirklich viel eher der SMS-Tipper und da bei den meisten China-Phones an ein deutsches T9 nicht zu denken ist, wollte ich eben das ganze Dilemma mit einer vollständigen Tastatur umgehen.

Ich habe auch einen Ebay-Händler in meiner Nähe gefunden, der einige China-phones anbietet, dieser kam jedoch nicht an mein gewünschtes Handy ran, weil sein Handelspartner wohl nur Bestellungen ab 25 Stück aufnimmt. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr vielleicht nen Tipp habt. Am besten wäre natürlich die Möglichkeit über paypal zu zahlen, denn ich bin mit einer Überweisung ziemlich auf die Schnauze gefallen. Nachzulesen: hier

2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    aber fastcardtech ist doch schon ne bezugsquelle ?

3. Burden

Burden New Member

0
    Handy:
    - Motorola Krzr K1
    - HTC Touch Diamond 2?
    So gesehen ist das schon richtig. Ich möchte nur wirklich eine zuverlässige Bezugsquelle und so weit ich weiss kommt man bei denen mit Paypal nicht weit :) Aber mal angenommen, ich kaufe es wirklich bei denen und gebe DHL als Versandmethode an, was käme denn dann noch an Kosten auf mich zu? Ist halt für mich noch ziemliches Neuland :)

edit: Was mir noch als Frage gerade einfiel. Wie ist das bei denen mit der Überweisung? Haben die ein deutsches/europäisches Konto oder muss ich nach China überweisen. Dadurch entstünden ja dann noch mal, ziemliche Kosten

2x edit: Grade in den FAQs hab ich gesehen, dass die anscheinend auch Paypal akzeptieren. Was ich wirklich sehr vorteilhaft finde. Wie ist das denn mit der Lieferzeit? Sehr lange möchte ich auf das gute Stück nicht warten müssen :)

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2010
  4. ybh

ybh Member

0
    Handy:
    8800 arte carbon
    Fastcardtech ist sehr zuverlässig, das kann die hier jeder bestätigen. Da kommt höchst wahrscheinlich noch die 19% Einfuhrsteuer hinzu, kannst die ja ausrechnen wie viel das ist.

5. Burden

Burden New Member

0
    Handy:
    - Motorola Krzr K1
    - HTC Touch Diamond 2?
    Sodele, ich hab grade mein COOL E2000 bei fastcardtech bestellt. Bezahlt hab ich über paypal. Ein paar Tage früher und ich hätte durch den Wechselkurs noch ein paar Euronen sparen können. Aber 120 € sind denk ich ganz in Ordnung. Könnt ihr mir Erfahrungswerte nennen, wie schnell die Jungs bei FCT sind?

6. user82

user82 New Member

0
    Handy:
    W810i
    2-4 Tage bis sie es lossenden und wenns glatt geht mit DHL 4-5 Tage

7. Burden

Burden New Member

0
    Handy:
    - Motorola Krzr K1
    - HTC Touch Diamond 2?
    Hallo zusammen, ich wollte euch noch ganz kurz auf den neusten Stand der Dinge bringen. Laut den Jungs von FCT ist mein Handy am 25. rausgegangen.

Ich hab dazu auch eine tracking-Nr. bekommen, leider führt die sowohl auf der chinesischen DHL Seite, als auch bei der Deutschen zu keinem Ergebnis.

Ist das nach 3 Tagen seit dem das Paket unterwegs ist noch normal? Und kann ich mich darauf einstellen, wenn alles glatt geht, dass das Päckchen mitte nächster Woche bei mir ankommt?

8. Polarfuchs

Polarfuchs New Member

0
    Handy:
    Samsung B3410
    Deine Frage.

Die Antwort zu deiner Frage steht über deiner Frage!

Und hier noch etwas. Dein Handy, nur unter anderem Namen, beim Drachen.

http://www.*********.eu/goods.php?id=1032

Euer Polarfuchs