1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche/Biete: einzel Freischaltung der Beiträge

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von jankem2, 2. November 2008.

  1. jankem2
    Offline

    jankem2 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230
    Muss ich loben! Eine wirklich gute Idee, da endlich keine Beiträge mehr ohne Bilder etc reingestellt werden.

    Aber im selben zuge muss ich mich auch entschuldigen, hab nämlich schon einen ohne Bilder abgeschickt, weil ich vergessen hatte die bilder anzuhängen, wollte diese aber gleich nach dem erstellen anhängen, dies ging aber nicht, weil der Thread dann ein "Duplikat" gewesen wäre...sorry :grin: