1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Bluetooth Tastatur (mit Maus) für neuen TV?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von ender24, 9. März 2017.

  1. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    107
    Danke:
    692
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    hallo zusammen,
    ich hatte ja geschrieben, seit Dienstag steht der neue Samsung 55" UE55KU 6179 (also jemand bei mydealz nannte den die untere Klasse "geht gerade so noch.." oder so, ich find das Bild bisher toll, aber ich kenn ja fast nur Röhrenfernsehbild :grin:):

    die Bedienung mit Fernbedienung ist qualvoll , für die ganzen SmartTV Funktionen, oder um Einstellungen festzulegen etc.

    Platz ist auf meinem Couchtisch genug, daher:

    hat jemand von euch eine günstige Empfehlung für eine kabellose Tastatur?
    Sitzabstand sind 3 meter.

    Wenn bis Wochenende keine besondere Empfehlung kommt, kauf ich mir eine 08/15 kabellose Tastatur von real (Marke Watson oder so) und gut ist.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,917
    Danke:
    9,154
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    ich hab eine billige von saturn für meinen samsung
    rapoo oder so...
    tastur + maus, blauzahn, reicht vollkommen.
    für die einstellungen braucht man noch nen usb stick und was sehr gut ist: ChanSort.
    hab erst gestern wieder meine sender gesucht und einstellen wie ich es brauche.

    doc
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. digidu
    Offline

    digidu Miststück vor dem Herrn :D

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    863
    Danke:
    4,095
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 5
    Hab seit einer gefühlten ewigkeit eine Logitech k400, Batterien halten ewig und die Reichweite ist unerreicht ;)
     
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    107
    Danke:
    692
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Elephone P6000 (
    mist, war das die, die ich gestern im late night shopping bei saturn oder MM verpasst habe :p ....grrr
     
    digidu sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.