1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Cect handys von e90 und blackberry 9000

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von kangal, 22. März 2009.

  1. kangal
    Offline

    kangal New Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect a88
    Hallo erst mal an alle ich habe mir vor kurzem ein cect i68 geholt bin sehr zufrieden jetzt möchte ich mir noch ein e90 von nokia und ein blackberry 9000 holen sollen aber auch von cect sein könnt ihr mir vieleicht sagen wo ich die handys her kriege (ebay habe ich schon gekuckt gibt nichts ) danke schon mal im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2009
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Von cect giebts da sowieso keine weil die keine clone machen. ANsonsten schau mal bei den Partnershops wegen nokia. Und Blackberry hab ich noch keine Clone gesehen.
     
  3. robinson1
    Offline

    robinson1 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone8g
    samsung sgh-d900i