1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche CECT mit 5/6 Lautsprechern und LED Beleuchtung [Name unbekannt]

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von THWS, 27. Dezember 2007.

  1. THWS
    Offline

    THWS New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Hallo zusammen!

    Sehr schön zu sehen dass es auch für die etwas unbekannteren Hersteller ein Forum gibt - klasse!

    Hab' auch gleich mal 'ne Frage: Und zwar hab ich vor einiger Zeit bei Ebay ein CECT Phone gesehen, welches ca. 5 oder 6 Lautsprecher hatte und zudem viele LEDs verbaut hatte. Es wurde glaube ich sogar als "Disco-Phone" angepriesen.
    Kann mir jemand die richtige Bezeichnung dieses Handys sagen und evtl. sogar einen Link zu 'nem Händler / einer Ebay - Auktion geben?

    Vielen Dank im Voraus!


    Grüße, THWS.
     
  2. Samuel1992
    Offline

    Samuel1992 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168+
  3. THWS
    Offline

    THWS New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Ich bin mir nicht sicher - ich glaube es sah etwas anderst aus - wie viele Lautsprecher hat denn dieses Gerät und wie heißt es? Vllt. erkenne ich es wenn ich's auf ein paar anderen Bildern sehe ^^
     
  4. Samuel1992
    Offline

    Samuel1992 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168+
    sorry, aber dass kann ich dir nicht beantworten, da ich es selber nicht weiss :S :p
     
  5. THWS
    Offline

    THWS New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Hm - sonst hat keiner 'ne Ahnung ob es noch mehr dieser LED Phones gibt bzw. wie das oben genau heißt?^^
     
  6. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    also cool sieht es alle male aus aber strängt bestimmt dasx akku sehr an
     
  7. Samuel1992
    Offline

    Samuel1992 New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect p168+
    Nein, für den Akku ist das voll easy, LED`s verbrauchen so gut wie garkeinen Strom, die könntest du mit einen Akkuladung Tagelang leuchten lassen...