1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche China Handy mit diesen Anforderungen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hessel, 25. Mai 2014.

1. hessel

hessel New Member

0
    Handy:
    HTC Sensation Z710E
    Anforderungen:
    Octa Core Processor
    FullHD Bildschirm
    Maximal 5"
    Maximal 300€
    Schlankes Design richtung HTC One

Habt ihr da was für mich.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2014
  2. hessel

hessel New Member

0
    Handy:
    HTC Sensation Z710E
  3. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,394
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2014
  4. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hallo @hessel , wenn Dich der letzte Milimeter nicht stört würde ich Dir das Zopo ZP980+ empfehlen. Das ZP980+ hat ein FHD-Display 1920x1080, einen MTK6592 Octa-Core mit 1.7GHz, 2 GB RAM, 16 GB ROM und kann mit microSD-Karte bis 64 GB erweitert werden. Auf der Zopo-Homepage gibt es sogar schon eine 32 GB Variante. Hier wird nichts nachgeahmt bzw. geklont, das ZP980+ ist eigenständig und von hoher Qualität. Ich hab das meinem Vetter empfohlen der es jetzt einen Monat im Einsatz hat und damit sehr zufrieden ist. Er hat es bei Mixeshop gekauft mit EUEXP1 Versandoption. Ich empfehle Dir vor der Bestellung alles im Online-Chat mit dem Presales abzuklären und es per PayPal zu bezahlen. Dann steht nichts Deinem Phone-Vergnügen entgegen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 25. Mai 2014, Original Post Date: 25. Mai 2014 ---
    Sorry @hessel ich hab Dir leider einen falschen Link gegeben auf die Zopo HP, das ist der richtige Link und es hat doch "nur" 16 GB ROM und hier noch der offizielle Zopo-Shop.

5. pengonator

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Und preislich ist es so um die 200€ bei Dir vor der Türe inkl. MwSt. und damit voll in Deinem Budget bzw. es entspricht vom Preis 2/3 Deines Budget. Schau Dich mal auf Youtube und Internet um und Du wirst zum ZP980+ einiges an Reviews/Tests finden auch in deutsch.

6. hessel

hessel New Member

0
    Handy:
    HTC Sensation Z710E
    Das 998 ist doch noch besser oder ;)?

7. pengonator

2,676
    Handy:
    Es kommt drauf an was man will. Wer bei einer Displaygröße von 5" bleiben will dem wird das ZP998 mit 5.5" etwas zu groß sein. Für dem das kein Problem bereitet bekommt mit dem ZP998 noch funktionierendes NFC dazu inklusive. Nur muss man dann auch mindestens 30-40€ mehr bezahlen....

8. dirk0402

dirk0402 Active Member

62
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Das zp998 ist nicht unbedingt das bessere phone. Bei Android-Hilfe diskutieren sie ganz schön über das 998 was alles Probleme.

9. pengonator

2,676
    Handy:
    Ja für mich wäre auch das ZP980+ oder ZP990+ das Wunsch-Phone. Entweder etwas kompakter mit dem ZP980+ oder direkt einen 6" Brummer mit dem ZP990+. Zu dem bin ich noch auf der Suche nach einem brauchbaren Note 3 Clone mit MTK6592 und S-Pen für meine körperbehinderte Schwester die schon den S-Pen braucht. Da ist die Luft aber wohl sehr dünn....

10. JensK

JensK Well-Known Member

454
    Handy:
    Oneplus Two
    @hessel, du gibst an, dass du gerne einen Octacore Boliden haben moechtest, aber keine Limits fuer den RAM.

Darf ich fragen, wozu dann ein 8-Kerner als MUSS Kriterium ? Wenn dir der RAM nicht so wichtig ist, dann sollte auch ein Quadcore vollkommen ausreichend sein. Fuer mich waere Highend = Octacore + 2 GByte RAM als MUSS.

Schlankes Design ist auch relativ. Mit einem grossen Akku (>= 3000 mAh) sind 8-9 mm Dicke immer noch sehr schlank.

Kleiner Tip: Ich wuerde mir an deiner Stelle mal ein wenig Gedanken, um die Optik machen. z.B. das Zopo 998 unterscheidet sich immens vom THL T100S. Beide sind schlank, aber optisch schon sehr unterschiedlich. Und dann gaebe es noch die Klasse der (haesslichen) Samsung Clones ;)

PS: Es gibt auch optische Clones vom HTC One ...

11. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ohne Android 4.3 oder 4.4 bringt mehr RAM schon was. Und erst ab Android 4.3 ist überhaupt TRIM integriert, das neuste Android 4.4 ist sogar mit bloss 512 MB sehr gut, es braucht als auch ein neueres Android und nicht zwingend nur mehr RAM.

Abgesehen davon würd ich auch eines von Zopo empfehlen. Da sind Chancen für neuere Android Versionen um einiges grösser :) .

12. dirk0402

dirk0402 Active Member

62
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Da kommt bestimmt noch was brauchbares für deine Schwester. Wieviel darf es denn kosten? Dann kann man Bescheid sagen wenn man mal was sieht.

13. pengonator

2,676
    Handy:
    Meine Schwester hat schon ein orginales Samsung Galaxy Note 8.0 Tab mit 3G aber das ist Ihr für unterwegs zum mitnehmen zu schwer geworden. Sie ist von dem S-Pen begeistert und möchte da auch ein Phone mit S-Pen haben und da sie mit der TouchWiz-Oberfläche vertraut ist habe ich da an ein Note 3 Clone gedacht. Schön wöre es wenn dieses Phone einen MTK6592 hat mir 2 GB RAM und mindestents 16 GB ROM. Da sie es auch gerne als eBook-Reader nutzen möchte halte ich die Displaygröße von 5.7" für angemessen. Was ich so gesehen habe gibt es da 3 Note 3 Clones die diese Daten aufweisen.

1.) Das No.1 N3 Elite
    2.) Das Goophone N3+
    3.) Das HDC Galaxy Note 3 N900

Diese 3 Phones liegen preislich so um die 150€ + MwSt. bei kostenlosem shipping.
    Hast Du @dirk0402 eines dieser drei Phones schon einmal in den Händen gehabt und wenn ja welche Erfahrung hast Du gemacht. Meine Schwester will damit telefonieren + SMSen als auch mal im Internet surfen mit 3G + WLan. Dann würde sich auch das Navigieren anbieten um den Gerätepark etwas einschränken. Danke Dir schon einmal für Deine Infos @dirk0402 !!!

14. dirk0402

dirk0402 Active Member

62
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Nein noch keines in der Hand gehabt. Wir suchen nur im Moment das gleiche für den Sohn
    meiner Freundin.

Soll aber schon was besser sein, deswegen schön schauen.

Das mit touchwiz kann man mit einer custom Rom machen. Schau dich mal bei needrom nach
    so einer um für die Geräte die du gefunden hast.

Muss es direkt ein clone sein oder kann es auch ein anderes Gerät sein wo man ne custom Rom drauf machen kann.

15. pengonator

2,676
    Handy:
    Sie braucht zum bedienen den S-Pen und der ist natürlich im Phone am besten aufgehoben. Da würde sich auch noch das Jiake V8 anbieten aber das wiegt ca. 250g inkl. Case und damit wieder ca. 50g mehr als ein Note 3 Clone. Mit Ihren kurzen Kontergan-Armen ist Ihr ja schon das Samsung Galaxy Note 8.0 Tab mit ca. 350g inkl. Case zu schwer um es etwas länger mal halten zu können. Ein Note 3 Clone mit Flip-Cover liegt da bei etwa ca. 200g. Welche Idee hättest Du denn sonst @dirk0402 ???