1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

SUCHE: China-Handy mit guter Cam

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von EmufreakNRW, 21. Juli 2008.

  1. EmufreakNRW
    Offline

    EmufreakNRW New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Hi Leutz,


    wie bereits im Titel angesprochen suche ich ein China-Handy mit möglichst guter Cam...

    Ausserdem muss die Menüführung auf Deutsch sein, und es sollten Spiele+Programme installierbar sein (java;symbian)...


    Bitte helft mir!!! :(



    LG
    EmufreakNRW
     
  2. chrisgrass
    Offline

    chrisgrass New Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dort findest Du Infos zu einem passenden Handy: Klick!
     
  4. EmufreakNRW
    Offline

    EmufreakNRW New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Gibts eigentlich ein China Handy, dass Symbian unterstützt???
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Nein, bisher nicht.
     
  6. EmufreakNRW
    Offline

    EmufreakNRW New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i
    Verdammt!!!^^

    Gibts überhaupt schon ein China Handy, dessen Cam hält, was Sie verspricht?!?!?

    Schockiert mich ja schon ganz schön, werden alle als 5 bzw. 3,2 MP Handys angepriesen, obwohl es in Wirklichkeit nur 1,3 bzw. 2MP Handys sind... :(