1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

suche China Handy mit slow motion funktion

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Andycat, 12. Januar 2016.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gibt es? Welche denn, würde gerne mal eine alternative slowmo app auf meinen Xiaomis testen, vielleicht geht es ja auch besser als das, was die Stock Kamera App abliefert? :)
     
    gsmfrank und relook sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Slowmotion Video Fx
    KineMaster
    Coach's Eye

    Hab schon lange keine solche App mehr genutzt da ich dann nur Geräte hatte bei denen das von Haus aus möglich war. Allerdings hatte ich mit Apps die das versuchen softwaretechnisch dem Nutzer "vorzugaukeln" nur Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2016
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,172
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Oh?!? Soll heißen, daß keine dieser Apps tatsächlich die Möglichkeit von z.B. 120 fps meiner Xiaomis unterstützen?
     
  4. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    685
    Danke:
    1,726
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Das weiß ich nicht. Ich rede da eher von Telefonen deren Chips das nicht leisten. Ich habe zur Zeit leider kein Gerät welches das nicht von Haus aus unterstützt und kann es daher nicht ausprobieren. Solche Apps gab es schon für mein iPhone 3G und das konnte das nun wahrlich nicht. Da war man froh wenn man auf den Fotos die Menschen identifizieren konnte.
     
  5. blur
    Offline

    blur Active Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    144
    Danke:
    71
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto X Play, Xiaomi Mi3, ZUK Z1,Nexus 7
    CyanogenMod 13 auf dem Mi3 kommt inzwischen mit der Snapdragon Cam, stammt, glaube ich, aus der One-Serie.
    Da kann ich dann
    120FPS mit HD 720p
    kombinieren, höhere Auflösungen oder 240FPS werden abgelehnt.
     
  6. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Die APP slow motion... Hab ich ja...funktioniert auch.... Aber könnte besser sein...
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Januar 2016, Original Post Date: 14. Januar 2016 ---
    Dieses Video mit der Hummel habe ich im Garten gemacht und mit slow motion behandelt...leider in einigen Phasen unscharf....
     

    Anhänge:

  7. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Da ich hier auch mitlese dachte ich das wäre von interesse:

    It is very interesting to take slow-motion video. P9000 will achieve your desire.
    1080P slow motion photography will bring you into another wonderful world.


    http://www.elephone.hk/P9000?v=Camera
     
    Andycat sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Poppeye
    Offline

    Poppeye Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2014
    Beiträge:
    269
    Danke:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Kingzone K1 Turbo
    Schon Hyperlapse probiert? Kommt natürlich wegen der Hardware nie an Timelapse heran, dafür aber umsonst.