1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: China-Smartphone 5 Zoll - Aluminium ist Pflicht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Master_of_Rolex, 24. Februar 2015.

  1. Master_of_Rolex
    Offline

    Master_of_Rolex New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    3
    Handy:
    CECT I9+++
    Wollte nur sagen, dass ich mir mittlerweile das Cubot X9 zugelegt habe. Bin vollstens zufrieden mit dem Gerät! Läuft tadellos!
    GPS muss ich noch testen, der WLan-Empfang ist auch nicht ganz so gut wie bei meinem LG aber im Großen und Ganzen echt ein geiles Teil!
     
    wydan sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Master_of_Rolex
    Offline

    Master_of_Rolex New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    3
    Handy:
    CECT I9+++
    Bin nach wie vor voll zufrieden mit dem Cubot X9. Die Bedienung läuft echt wahnsinnig flüssig (überhaupt kein Vergleich zu meinem vorherigen LG P880) und ansonsten ist auch alles wunderbar. Kamera macht gute Bilder, die Akkuleistung reicht für mich VÖLLIG aus (hält drei Tage, ich nutze es halt hauptsächlich zum Nachrichten schreiben und ab und an mal kurz surfen). Mein LG musste ich täglich laden, auch wenn es die meiste Zeit im Standby war.
    Das Einzige, was ich noch nicht probiert habe, ist die Navigation zu Fuß. Das wird wegen des fehlden Kompaß' wahrscheinlich weniger gut klappen. Aber damit kann ich leben. GPS und W-Lan funktionieren auch tadellos. Die Aussage weiter oben, dass das W-Lan schlechter ist, als bei meinem Ex-LG, muss ich zurücknehmen.