1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Chinahandy mit Glasdisplay

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von heima77, 28. Juli 2010.

  1. heima77
    Offline

    heima77 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Ich habe in einem China Handyshop ein Airphone gesehen das ein Glasdisplay haben soll, denkt ihr ist da was dran?
    Ich würde mir gerne eins holen doch leider ist es noch nicht in Deutsch, könnt ihr mir noch andere Handys nennen die ein Glasdipslay haben? oder worauf ich in den Shops achten muss (die meisten sind ja in englisch) um ein Handy mit so einem Display zu finden.

    Glas ist mir hierbei nicht so wichtig, viel mehr ist mir ein schneller Touchscreen wichtig.

    Vielen Dank im Voraus! :)
     
  2. Dream-Snakes
    Offline

    Dream-Snakes Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

    Chinahandys früher:
    Cect i9,i9+++,i9 3GS,Efox 3GS,V902
    Ich empfehle dir meins....absolut vom feinsten das Teil und meines hat bisher in nix Probleme.

    Pinphone 3GS kein DUALSIM.Man merkt keinen Unterschied zum Originalen Iphone bezüglich des Displays.

    Vor allem hat das schon eine sehr vernünftige Software wo man z.b auch leicht sms schreiben kann quer.
     
  3. heima77
    Offline

    heima77 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Danke erst mal =)

    Gibt es das auch schon als 4G Clone?, ich würde das auch gerne mit anderen Handys vergleichen, das muss nicht zwingend ein 4G oder Iphone Clone sein.

    Und worauf hattest du beim kauf geachtet?
    Hast du es in Testberichten gefunden oder hat es ein Glasdisplay?
     
  4. Dream-Snakes
    Offline

    Dream-Snakes Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

    Chinahandys früher:
    Cect i9,i9+++,i9 3GS,Efox 3GS,V902
    Es hat ein Glasdisplay.....muss ja wenn ich schreib es ist vom benutzen her gleich wie das Originale.

    Testberichte? ja alles von hier erlesen,so wusste ich durch viele das es ein Topteil ist.Und nein ich kenne selbst sonst noch keines.Wenn das Airphone 4 mal stabiler gebaut wird und man das hier des öfteren liest,dann werde ich mir eines kaufen.Ich bin bedient mit Chinahandys mit "vielen Macken".
    Mein Pin ist eben tadellos bisher.Mal schauen wielange es hält.
     
  5. heima77
    Offline

    heima77 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Danke, also sind nur Handys mit Hardglasdisplay bzw. Glasdisplay so schnell oder gibt es noch andere Displays die auch so schnell sind?

    Kennst du vielleicht neben dem Pinphone noch andere Chinahandys die ein schnellen Touchscreen haben? Ich tue es mir immer schwer solche Details zu finden (scheinbar immer die Falschen Suchbegriffe) :)

    Vielleicht kannst du mir ja da auch was helfen wäre sehr nett von dir.
     
  6. Dream-Snakes
    Offline

    Dream-Snakes Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4S 16 GB Black
    iPhone 3GS 16 GB Weiss
    Pinphone 3GS 8GB Weiss

    Chinahandys früher:
    Cect i9,i9+++,i9 3GS,Efox 3GS,V902
    Hm,leider nicht nein.Vielleicht fällt sonst jemand eines ein.Ich wüsste jetzt sonst keines spontan tut mir leid,aber das Pin wäre ein guter Grifft.Ich bin von dem Pin echt begeistert.
     
  7. heima77
    Offline

    heima77 New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Okey danke! Und wie sieht es mit der Software aus kann man die Updaten bzw. wird die Firmware von dem Handy weiter entwickelt?
    Hat das auch Wifi und kann man einen Java Browser wie beispielsweise Opera Mini installieren?
    Achja und die letzte Frage die mich sehr interessiert ist es ganz in Deutsch oder nur so eine schnelle fehlerhafte übersetzung?

    Danke dir schonmal für deine ganzen Beiträge.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,832
    Danke:
    8,125
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4