1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Suche] Chinaphone mit ca. 4,7" und sehr hellem Display

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Seneca, 21. Juli 2013.

  1. Seneca
    Offline

    Seneca Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    46
    Danke:
    16
    Handy:
    LG E400
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Phone aus China mit ca. 4,7" Bildschirmgröße (5" sind mir zu groß), dass einen sehr hellen Displayschirm hat.

    Bin oft draußen unterwegs und kann teilweise zu wenig erkennen auf dem Screen (Galaxy SIII).

    Was gibt's da momentan empfehlenswertes? Quadcore MTK wäre auch von Vorteil ;)
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    da sind wir wieder bei jiayu
    g3s oder g4(gibts mit mtk6589 und mtk 6589T)
    mein g3s ist erstaunlich gut ab zu lesen bei sonne, dasselbe habe ich auch schon über das g4 gehört/gelesen ...

    einfach mal die suchfunktion (oben rechts) benutzen da solltest du fündig werden ...
     
  3. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Wenn das Display auch einen Tick kleiner sein kann, dann soll das Faea F1 ein gutes Phone zu einem günstigen Preis sein. Ich habe es mir heute auch bestellt.
     
  4. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    stimmt!!!
    wie siehts bei dem mit dem display bei sonne aus?
     
  5. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Greif zum JiaYu G4. Das Display ist einfach nur top und die Akkulaufzeit hervorragend. Ich habe am Freitag einen Testbericht über das Gerät veröffentlicht.
     
  6. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,142
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Zum Display in der Sonne kann ich leider nichts sagen, da ich das Handy ja noch nicht habe. Allerdings sieht man in einem Video auf YouTube, dass man anscheinend ganz gut etwas erkennen kann.