1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Clone mit guter Kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von GF-Downloads, 3. Oktober 2010.

  1. GF-Downloads
    Offline

    GF-Downloads New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    Hallo bin neu hier,

    lese hier schon seit 3 Jahren in unregelmäßigen abständen mit. Bin schon sehr begeistert, wie sich die Clone verbessert haben.
    Mein erstes China-Handy war ein SET N6128. Die Kamera war grauenhaft aber man konnte mit dem Ding telefonieren. Und es hatte bereits einen Touchscreen. Da ich aber sehr gerne Fotos mache, habe ich mir dann das Sony Erricson K800i gekauft. War mir stets ein treuer begleiter. Nur jetzt soll langsa mal was neues her. Möche nun auch gerne ein Touchscreenhandy. Muss nicht wie das Iphone aussehen, soll nur eine gute Eigenschaft haben, nämlich die Kamera! Ich glaube das wird aber auch der Haken, oder? Wünschte es gebe eins, dass auch brauchbare HD Videos macht.

    Meint ihr das es sich lohnt, auf das Meizu M9 zu warten? Was für eine Auflösung wird die Kamera haben und was für Videos lassen sich damit machen.

    Vielen Dank euch schonmal im voraus.

    Viele Grüße
    Georg
     
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Bei Chinaclones wirst du kaum ne brauchbare Kamera finden. Kauf dir leiber was echtes son Nokia oder so was eine gute Kamera hat. Da wirste besser bedient. Chinaclones sollen eben nur so aussehen wie das Original aber in der Hardware hängen sie meist immer nur hinterher.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  5. GF-Downloads
    Offline

    GF-Downloads New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    Die Fotoqualität sieht ja schonmal garnicht so schlecht aus. Aber wie siehts mit der Videoqualität aus?
    Gibts da mitlerweile auch schon was brauchbares? Wie ist die Videoqualität der Kamera beim M8?

    Danke euch schonmal für die Anworten.

    Lieben Gruß
    Georg