1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Clone!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Nokio, 11. Oktober 2009.

1. Nokio

Nokio New Member

0
    Handy:
    i9 2g
    Hallo Leute also jetzt muss mir mal einer behilflich sein suche ein einen Iphone clone ich weia ich weis ich könnte ja auch die beiträge lesen aber das sits sehr viel mitlerweiledeswegen meine frage an die die auch Ahnung davon haben......

Es sollte wie gesagt ein Iphone clone sein und
    -GPS
    -Wlan
    -WM6.0 oder besser sein auf alle fälle eine software wo man navisoftware draufspielen kann.
    -Dual Sim
    -vielleicht auch das man die appz vom iphone drauf bekommt.
    -Bluetooth
    -wechselakku
    -sollte mit stift und finger zu bedienen sein
    -Java
    -2mp cam mindestens
    -deutsches vernünftiges menü

ich weis das ist ne menge aber ich werd ja auch dafür bezahlen haha.

kann mir einer vorschläge machen danke im voraus????

MFG

Nokio
    :rofl:

2. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Nokio

Jepp , wie schon von Dir selber geschrieben ... ... johaa , Beiträg lesen könnte diesbezüglich wirklich hilfreich sein - könnte def helfen - here => Windows Mobile Phones

Da wirst wohl eher koa Glück haben (nada - NEE) - die meisten Apps sind vom ORIG-Iphone her nicht kombinierbar (eher alle NICHT !!!) !!!

Gruß Ronni

Ps: => please not böse sein: es lesen ja alls nur here ... => ... nicht nur Du - SuFu hilft in den meisten Fällen !!!

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009