1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Codes für Sciphone I68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Skyphone1337, 2. Dezember 2008.

  1. Skyphone1337
    Offline

    Skyphone1337 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I68+ aka. Skyphone o.O ( aber mit 3 seiten menü ;) )
    Ich wollt nur mal aus reiner Neugier wissen wie die Codes für das neue Sciphone gehen? z.b um auszulesen was für eine Firmware drauf ist. Bevor ihr anfangt eure Codes aus alten Posts zu suchen...ich habe alle codes die ich hier im Forum fürs Sciphone gefunden habe ausprobiert und sie gehen alle nicht. (Not avaible). Wäre nett wenn jemand vllt. neue codes hat um wenigstens die Firmware auszulesen.


    MfG Skyphone1337
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    *#82043036*

    Funktioniert nicht????

    Vorsicht: Nichts verstellen
     
  3. derMoe
    Offline

    derMoe New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Hi!

    Also bei mir funktionieren die ganzen Codes auch nicht!

    @ Colonel: Dein Code von oben wird gar net abgerufen. Da wir ein ganz normaler Anruf gestartet.

    Gruß moe
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann muß das wohl mal wieder eine andere Firmwareversion bei Euch sein :(

    *#3646633#

    klappt dann wohl auch nicht?!? :(

    Wenn ich Eure Firmware irgendwo downloaden könnte, könnte ich Euch die Codes sofort sagen ;) Aber leider habe ich so eine Firmware noch nirgendwo gefunden :(

    Ach ja, und NIEMALS *#6810# eingeben!!!!!!
     
  5. Skyphone1337
    Offline

    Skyphone1337 New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I68+ aka. Skyphone o.O ( aber mit 3 seiten menü ;) )
    *#82043036* FUNKTIONIERT JUHUUU! "Maschinenbau Modus" xDD Vielen Dank =)

    EDIT: Kann ich mit dem Code jetzt auch irgendwie die allg. lautstärke der lieder einstellen wen ja wie ? ich habe angst da was falsches einzustellen und das Deutsche Menü verwirrt einen in diesem Menü echt.. :(

    hab was rausgefunden warum es auch nicht gehen kann!!

    ACHTUNG *#82043036* am ende kein stern * sondern # hinmachen also *#82043036# dann müsst ihr nichtmal auf anrufen drücken und das menü erscheint sofort dies war auch ein grund warums bei mir nicht ging und es ist mir grade erst aufgefallen das ich mich die ganze zeit verdrückt habe. also mit einem # muss es gehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2008
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Ooooops, sorry, da hatte ich mich vertippt :(

    Ich habe gehört, daß sich beim sciPhone die Audiowerte nicht einfach so ändern lassen, suche mal nach "longcheer" hier im Forum, mit dem Tool kannst Du ein paar Audioparameter ändern.
     
  7. Keoma
    Offline

    Keoma New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i168+
    Kann jemand mal das ganze zusammenfassen und erklären für was die ganzen Einstellungen sind...
    THX
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du meinst all die Dinge im Engineer Mode???

    An die meisten Sachen würde ich mich nicht rantrauen, denn man kann ratz fatz damit sein Handy töten!!!

    Never change a running system, Finger weg!!! ;)

    So eine Aufestellung hatte ich mal irgendwo auf Chinesisch gesehen, aber da wurde auch nicht wirklich erklärt, was die einzelnen Menüpunkte bewirken. Nach meiner Erfahrung tuen fiele Dinge dort absolut gar nichts :(
     
  9. Keoma
    Offline

    Keoma New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i168+
    Haste recht ich lass es auch lieber auser das mit dem Siede Ton aber ich muß mir erst einen Blotoothstick besorgen....
     
  10. Melanie
    Offline

    Melanie New Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sci phone mode: I 9+++
    Ändern

    Kannst du mir villeicht auch helfen, habe das sciphone i 9 hab soviel aus probiert und bin jetzt nicht mehr erreichbar, woran könnte es liegen???:stink:
     
  11. HorNet505
    Offline

    HorNet505 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    I86+
    also bei meinem I68+ funktionieren die Codes alle nicht, gibts da irgendwo ne Zusammenfassung mit allen verfügbaren Codes??
    Oder kann man den irgendwo auslesen?
     
  12. dmrgo
    Offline

    dmrgo New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hy zusammen,
    habe das i68+ und wollte wissen welche firmware ich habe bin mit dem code *#82043036* in den Maschinenbau modus reingekommen habe etwas rumgefummelt und siehe da es ist ausgegangen
    nun mein Problem es geht nicht mehr an :_ (
    kann ich das fon noch retten wenn ja bitte info wie DANKE
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann durchsuche mal das Form nach Fast SIM, da findest Du Antworten...
     
  14. hanyawaad
    Offline

    hanyawaad New Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 4G
    Hallo , Ich habe ein problemوich habe den code *#6810# eingeben und hat alle codes dektivit. kann ich wiede Aktivirung für Sciphone i68+ 4G .Mögliche Hilfe? Danke:see_stars:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2010
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Da gibt es leider nur eine Möglichkeit: Ein Flashkabel muß her und der sog. "User Space" muß formatiert werden.