1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Codes zu E75

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von SciPhoneheini, 2. November 2009.

  1. SciPhoneheini
    Offline

    SciPhoneheini New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone Modell noch unklar
    Habe letzte Woche von eFox mein "Nokia" E75 bekommen (siehe http://www.efox-shop.com/mobileshop...m-Handy-Unlocked-4GB-MP3-2-4-TOUCHSCREEN.html).
    Kennt jemand das Ding? Ich suche aktuell die Service-Codes, um z.B. die Versionsinfos zur Firmware usw auslesen zu können. Habe schon allerhand ausprobiert, was ich hier so finden konnte. Aber bisher ohne Wirkung. Einziger Code mit (unbekannter) Wirkung waren bisher:
    *#900# ==> Meldugn "BT set ON"
    *#901# ==> Meldugn "BT set OFF"
    Vielleicht ist die Codekombi für einen "alten Hasen" ein Hinweis, was sonst noch so geht.

    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise
     
  2. jiggasonic
    Offline

    jiggasonic New Member

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    King Diamond T5388
    Ezio F006
    Nokia N86
    Hi auch

    Was ist denn mit denen hier(sind original Nokia Codes:
    *#0000#
    *#06#
    *#9999#
    ACHTUNG VORSICHT VOR *#7780# Handy-REset auf Werkseinstellung, alles Logos Klingeltöne und vorhandene Spielstände werden gelöscht.....


    Deine beiden Codes würdeich als BlueTooth On / Off interpretieren.....
     
  3. SciPhoneheini
    Offline

    SciPhoneheini New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone Modell noch unklar
    Vielen Dank für die Antwort. Leider hatte ich die genannten Codes bereits ausprobiert- passiert leider nix bis auf den Befehl für IME-Nr. Glaube, der ist quasi standardisiert und funktioniert bei allen Handys.

    Nett wäre eine Sammlung aller möglichen bekannten Codes für Chinahandys. Da könnte ich mal mit System durchprobieren. Ach ja, hab auch auf Bluetooth getipp. Komisch ist nur, dass das Symbol für BT im Display keine Reaktionen zeigt. Vielleicht ist mit BT auch was anderes gemeint.

    Wirklich wichtig für mich wäre gerade die Infos zur Software (Versionsinfos), das Masterpasswort (um auf Werkseinstellungen zu setzen) und zum Spielen ggf. der Engineer-Mode.